Gegenstände aus Treppenhaus verschieben - Problem!!

  • Hi!
    Ich spiele gerade Sims 2 und da hatte meine Sim-Frau gerade ein Date und der Sim-Mann hat ihr einen Brunnen geschenkt. Das Blöde ist nur dabei, dass meine Sim-Frau in einem Appartment wohnt und das Geschenk steht aber im Treppenhaus. Und so Sachen kann ich nicht einfach im Baumodus verschieben. Ich hatte das schonmal. Mich würde der Brunnen ja auch nicht so stören, wenn der nicht direkt vor der Treppe steht! Was kann ich da jetzt machen?
    Ich würde mich um hilfreiche Antworten sehr freuen. :)
    mfg SmileyfreakxD

  • Kannst den net ins Inventar der Simfrau schieben?


    Ansonsten gibts nen Cheat, der bei bewohnten Apartments den bausmodus freischaltet - damit müsstest den Brunnen auf alle fälle dann wegbekommen:
    boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled [false | true]