Sims 3 stürzt mal wieder ab.

  • Heyho .


    Mein Sims 3 (+ Reiseabenteuer, Gib Gas , Late Night , Kuxus , Traumkarrieren , Lebensfreude & Einfach Tierisch ) ,
    stürzt immer ab , ich kann jedoch sims erstellen und Häuser bauen bis zum umfallen .
    Wenn ich jedoch beginnen will meine sims im haushalt zu spielen hängt sich das spiel auf und ich kehre auf meinen Desktopbildschirm zurück , welcher mir dann sagt :
    Sims 3 funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt .
    Das Programm wird geschlossen und sie werden Benachrichtigt , wenn eine Lösung verfügbar ist.



    ​
    Eine Zeit lang ging mein Sims 3 wieder , jedoch musste ich es direkt starten (ohne Launcher , also unter C-programme (x86) - ElectronicArts - Lebensfreude - Game - Bin - TS3EP04 )
    Jetzt habe ich zu Weihnachten Sims 3 Einfach Tierisch bekommen und wollte mein Sims dann über den gleichen weg starten nur anstatt unter Lebensfreude unter Einfach Tierisch (ist ja logisch weil ich die CD ja auch benutzen muss) .
    Jedoch bekam ich mein altbewährtes Problem mit dem abstürzen wieder .
    Ich weiß nicht woran es liegt ... Habe schon die neuste Treiber & DirectX Version installiert , bringt jedoch nichts ..
    Über den Launcher starten auch nicht .. ich bin echt verzweifelt ...hier meine PC Daten :


    Windows 7 Home Premium
    Service Pack 1
    Prozessor : AMD Athlon(tm) II X4 630 Prozessor (4 CPU's) 2,80 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem
    -
    BIOS : BIOS Date : Ver. 5.15
    DirectX Version : DirectX 11
    -
    Grafik
    Name : Nvidia GeForce G210
    DAC-Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca : 2258 MB
    Anzeigemodus : 1920 x 1080 (32bit) (60Hz)
    (treiber Graka [?]):
    Haupttreiber : nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2
    Version: 8.17.12.8562
    DDI Version: 10.1
    Treibermodell: WDDM 1.1




    Das war's ..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke im Vorraus schonmal :)