Absturz auf Gemeinschaftsgrundstücken unter Windows 7

  • Hallo ihr Lieben :)


    Habe ein Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte:


    Und zwar kann ich seitdem ich Windows 7 habe, nicht mehr auf Gemeinschaftsgrundstücken spielen, weil das Spiel nach kurzer Zeit abstürzt (Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet, oder ohne Fehlermeldung nur mit dem roten Kreis und dem Kreuz im Fenster)
    Ich habe alle Addons und Accessoirepacks (auch in der Reihenfolge nach Erscheinung mit Kompabilität für XP SP2 und als Administrator installiert und auch alle Patches, ausgeführt wird es auch nur wie beschrieben).
    Meine Systemdaten: Medion Erazer X5336D, Windows 7 Home Premium 64 Bit, DirectX 11, Prozessor 3,5 Ghz, 16 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte NVidia GTX 560 (neuster Treiber, Problem tritt mit normalem Treiber sowie mit Betatreiber auf)
    Das Problem tritt auch ohne Downloads auf.. (Habe das Spiel einen ganz "neuen" EA Games Ordner erstellen lassen und dort getestet.) Sogar nach einer kompletten Neuinstallation tritt das Problem weiterhin auf.
    Habe dann mal alles bei meiner Freundin auf dem Computer (XP Home Edition 32 Bit) installiert und sogar meine umfangreiche Nachbarschaft mit allen Downloads läuft im alten EA Games Ordner..


    Ich freue mich über jede Idee/Antwort!


    Liebe Grüße


    Dani