probleme bei der instalation

  • hallo,
    ich weiß hier gibst vieles an hilfen, hab aber nixs gefunden bis jetzt, was mit meinem prob zu tun hat,


    also hab letztes jahr einen neuen rechner bekommen und wollte nun nach kanger zeit mal wieder sims spielen, hab mir gedacht auf dem alten rechner lief es auch (und der war bei weitem schlechter wie dieser), sollte da auf diesem erst recht laufen, tja pustekuchen...


    ich hab die sims deluxe....
    ich leg die 2. cd ein, da ist die installation schon bei 95% und nach ner zeit sagt er dann: fehler bei komponentenübertragung, dann drück ich auf ok und installation ist vorbei, bei diesem fehler ist er dann laut fortschritt anzeige bei der sound data, hab das spiel auch dann mal nen kumpel mitgegeben und bei ihm geht die installation ohne probleme, also liegt es nicht an der cd und die soundkarte entspricht auch denn anforderungen...


    was kann es sein q.q

  • möglicherweise hilft ein firmwareupdate deines DVD rom laufwerks.
    oder du kopierst die CDs auf deinen Rechner und installierst von den, dann auf der Festplatte befindlichen Dateien.


    viel Glück erstmal