Download Sachen sind da.. aber irgendwie auch nicht ..

  • Hallö :) (hoffe mal das es noch irgendwer heute liest)


    also ich bin neu (seid eben) und hab keine ahnung was ich gerade erstelle oder so.. egal.
    Ich habe mir von einer Seite Kleidung runtergeladen (Liana Sims2) und hab auch schon den Body-Shop-Download Ordner da; wo ich die ganzen Datein -entpackt- reingetan hab. So, Body-Shop starten.. warten.. warten.. ; so und dann geh ich auf die Klamotten. Sehe auf der ersten Seite nur die selben Kleidungsstücke, und nichtmal die, die ich runtergeladen hab. & da ist oben rechts noch so ein Zeichen, was wohl für 'benutzerdefiniernd' steht.. oder so.
    Ich versteh nicht was ich falsch gemacht hab. Ich google die ganze Zeit nach meiner Frage, finde aber nur alles andere als DAS ! :(
    Bitte; bitte helft mir !:)) ich hab alles richtig gemacht :/


    Danke an alle :)
    - Delila

  • ja. da ich das alles heute gemacht habe, hab ich sehen können welches kleid ich runtergeladen hatte (der downloads-button war grau anstatt rot)
    ich hab den download ordner nochmal entlerrt, dann die kleider + meshes in einen extra ordner auf meiner festplatte getan, wobei ich sie entpackt habe und dann auf den download ordner kopiert. kein einziges kleid geht.
    komisch - ich hatte das spiel laufen und wollte grade den ordner löschen, da sagte der mir ne geht nicht weil die anwendung läuft oder so. aber im spiel steht in der benutzerdefinierenden liste gar nichts. bin mit meinem latein am ende :(

  • da ich vista habe Dokumente / EA Games / Die Sims 2 / Downloads
    Ordner wurde durch Body-Shop erstellt.


    Ja aktiviert, habe auch aktiviert das ein Dialog kommen soll wenn neue Inhalte verfügbar sind. habe auch 'gegenstände verstecken' abgeschaltet, soll man ja soweit ich gelesen hab