Feststecken im Ehebett

  • Ich hatte das Problem schön öfters, gestern gleich zweimal hintereinander. Wenn ein Paar schläft, tut sich irgendwann nichts mehr, auch die Schlafgeräusche nicht, ZZZ, die anderen ja, nur nicht das Pärchen, ich muss dann in die Nachbarschaft zurück ohne zu speichern, anderenfalls wurden sie im Bett verhungern und wohl auch sterben, und damit nicht alles gerade geschaffene verloren geht, muss ich immer, ehe beide zusammen schlafen gehen, abspeichern, und gestern stockte es gleich zweimal hintereinander an der gleichen Stelle, also war ich gezwungen, beim dritten Versuch, die Frau erstmal was anderes machen zu lassen. Woran kann das liegen? Passiert aber nur, wenn beide dicht nebeneinander liegen.:confused:

  • Personen kann man auch wegnehmen? ich kenn das nur von Objekten, versuche ich mal, aber wo lege ich dann schlafende Personen hin, in eine freies Bett? Dann bin ich mal gespannt, ob sie sich dann wieder bewegen. Mal sehen, wann dies wieder passiert. Danke.