Die Sims Mittelalter registrieren

  • Hallo Leute, :) unzwar hab ich jetzt schon öfters Probiert die Sims Mittelalter zuregestrieren aber es geht einfach nicht :(
    Obwohl auf der Verpackung steht "inkl. 1.000 SIMPOINTS nur online verwendbar für den Sims3 Store nicht gültig für Sims Mittelalter" Es wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte!:)
    Danke im Vorraus

  • Ich hab es auf dem 2. Link probiert aber die Seriennummer passt dort garnicht rein :(. Jaa aber auf der Verpackung steht ja inkl. 1000 simpoints nur online für sims3 store verwendbar.....aber ich kann das spiel auch nicht mehr umtauschen weil ich das schon seid weihnachten habe und ich hab ja auch noch andere Sims 3 teile wo ich die simpoints nutzen kann....Ich versuch es mal bei Ea......
    trotzdem danke :)


    - - - Aktualisiert - - -


    Auf Ea bin ich nicht angemeledet!

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Und da war kein anderer Code dabei in der Spielhülle?


    Vielleicht bekommst du den Code auch erst, wenn du dein Spiel bei EA registrierst. Ich weiß es nicht. Aber möglich wäre das auch.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hmm...ja ich versuchs mal :) Nein es war kein anderer Code dabei :( aber auf der Verpackung steht ja auch nichts davon das ich mich erst bei EA regestrieren muss.....


    - - - Aktualisiert - - -


    Juuhhuuu ich habs gefunden ^^ es war so eine grüne Karte ^^ juuhuu danke für deine hilfe:applaus:D:D

  • Jaaa es war ganz hinten und normal lese ich mir das wwas da steht dieses zeug mit der Sims 3 Zeitung nicht durch und nehm das auch nicht raus aber naja jetz weiß ichs fürs nächst mal! ;D immer erst hinten nachschaun x'D