Lebensfreude - Objekte fehlen?

  • Hiho,


    weiß einer, wieso bei mir im Baumodus sämtliche Gemeinschaftsobjekte fehlen? Ich kann zum Beispiel keine der Schulen finden (spiele momentan in Moonlight Falls), habe alle Erweiterungen installiert und beim Starten vom Spiel gibts ja auch keine Schwierigkeiten. Ich habe im Einrichtungsmodus mehrer Möbel, die aus dem AddOn Lebensfreude kommen, nur fehlen wie eben erwähnt mehrere Objekte im Baumodus. Befinde mich gerade auf einem Gemeinschaftsgrundstück und wollte eine Schule errichten. Zu finden sind jedoch nur die Standardschulen, keine der im AddOn erwähnten Schulen sind vorhanden... Woran liegts?


    mfg

  • Hiho,



    Jawoll, danke fürs Schieben.
    ich hab außer Overwatch nichts weiter im Spiel, also nur die Standardobjekte der gesamten Erweiterungsreihe.
    Benutzt hab ich bisher keine der Schulen, die eigentlich vorhanden sein müssten. Es fehlen ja alle Schulen aus Lebensfreude. Das Ding ist halt, dass andere Objekte im Einrichtungsmodus, wie Kinderwägen, da sind.