Sicherung von "Sims 2" auf USB-Stick

  • Ich spiele seit Jahren die "Sims 2". Ab und an sichere ich die aktuellen Spieldaten auf einem Stick. Bisher hat dies immer wunderbar geklappt. Bei meinem jetzigen Sicherungsversuch bekam ich die Anzeige:
    "CASTThumpnails kann nicht kopiert werden. Der Pfad ist zu lang."
    Und an dieser Stelle bricht der Kopierversuch dann ab.
    Auf dem Stick (8 GB) ist genügend freier Speicherplatz vorhanden, daran kann es also nicht liegen.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ganz viel Wissen hab ich leider nicht.
    Meine Fragen:
    1. Was ist auf CASTThumbnails eigentlich gespeichert?
    2. Was heißt "der Pad ist zu lang"
    3. Kann ich den Pfad irgendwie verkürzen?
    4. Und wenn ja, wie geht das?
    Ich danke schon mal allen recht herzlich, die sich die Mühe machen, mir zu helfen.

  • 1) die Bilder im Cas - diese datei muss nicht zwingend mitkopiert werden, die erstellt sich nach dem Löschen wieder neu, wenn man durch die Kleidung durchklockt im Bopdyshop oder CAS.
    2) Der Dateiname + Pfad sind zu lang
    3 + 4) wie ich oben sagt, kannst du die datei löschen.

  • Halo, Dark Lady,
    danke für deine Antwort. Dann werde ich mir das mal so auf den Stick kopieren und die Spielstände auf den anderen PC übertragen, wenn.... ja, wenn ich das Spiel und die Ad-Ons endlich auf den neuen PC mit dem unsäglichen Windows 7 installiert habe. Bisher hab ich es nur geschafft, das Grundspiel zum Laufen zu bringen.
    Öhmmm - sag mal, was heißt CAS ?
    Nochmal ganz lieben Dank
    Josi