Problem bei der Installation von SIMS 2 + den Erweiterungspacks

  • Hallo,


    ich habe da ein etwas Größeres Problem.


    Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen mit Windows 8.
    Da ich vorher ein wirkliches Schrottteil hatte, versuche ich jetzt meine SIMS 2-Spiele (Hauptspiel, Nightlife & Haustiere) zu installieren.
    Die Installation von dem Hauptspiel läuft einwandfrei, doch als ich dann eines der Erweiterungspacks installieren wollte und er am Ende dieser Installation nach CD 4 fragte, legte ich diese ein: Doch dann sagte er mir dass eine Datei nicht existiert und das jetzt beendet wird und dann deinstalliert er das wieder.
    Man sagte mir, ich solle erst das Hauptspiel installieren, dann ein Patch (zum Hauptspiel von der offiziellen Seite) - doch auch bei diesem Patch sagt er dass die Datei nicht funktioniert und beendet wird.
    Auch die Reihenfolge der Installation der Erweiterungspacks hilft nicht, und auch das Neuinstallieren bewirkt nichts - ich habe natürlich auch beachtet dass ich alles nicht in dem selben Ordner speicher', doch das bringt genauso wenig.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus :)

  • Reicht.


    Aufgrund des Grafikchips ist der Laptop eigendlich nicht spieletauglich, zumindest nicht für Spiele wie Sims 2.


    Du hast de nen Onboardchip, der zu schwach ist.
    Zudem unterstützt Sims 2 keine Onboardchips und hat dazu noch nen problem mit Intelchips.


    Dazu kommt dann wie gesagt noch, das Sims 2 nicht kompatibel zu Windows 8 ist.