thesims2_update.exe funktioniert in Windows 8 nicht

  • Versuche gerade Sims2 und Erweiterungen auf meinem neuen Laptop mit Windows 8 zu installieren. Entgegen allen Erwartungen hat das beim Grundspiel sogar sehr einfach funktioniert, wenn ich jedoch die 1. Erweiterung (Campus Jahre) installieren möchte, scheitert dies am inkludierten Patch für das Grundspiel (thesims2_update.exe). Das Programm führt zwar anfänglich die Installation durch, aber dann wird es aufgrund eines unbekannten Problems geschlossen. Hab auch schon versucht den Patch zu installieren und erst dann das AddOn - kein Erfolg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können, gibt es einen Weg dieses Problem zu beheben??? Hoffe auf eure Antworten!!!

  • Probier den Patch von der EA-Seite:
    TheSims2.com - Updates


    Wenn der nicht geht, solltest du dich schnellstens an den Support wenden - EA stellt den Support für Sims 2 am 11. Januar komplett ein.


    Ich kann mir aber vorstellen, das die einfach sagen, das das Spiel mit Win8 nicht mehr kompatibel ist und es daher keine Lösung geben wird.