Es lässt sich keine andere Bildschirmgröße einstellen => Grafik ist furchtbar!

  • Hallo, Ich spiele schon seit Ewigkeiten auf meinem Laptop Acer Aspire 7750G Sims 2 mit fast allen Erweiterungen auf Win7. Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal, dass ich bei dem Grafikeinstellungen nur 800x600 zur Auswahl hatte, was auf meinem Laptop schrecklich aussieht und das Spiel unspielbar macht. Damals habe ich hier gelesen, dass man ein Windows Update deinstallieren muss. Das habe ich dann auch getan und ich hatte wieder alle Bildeinstellungen und alles war perfekt. Jetzt ist das selbe Problem schon wieder da, aber ich finde kein Update, dass das verursacht haben könnte. Hat jemand von euch eine Ahnung? (falls ihr euch wundert, warum ich so dumm alles zusammen geschrieben habe, irgendwie funktioniert die Enter-taste hier nicht) Vielen Dank [AnnÖö]