11 m² Schlaf- und Arbeitszimmer einrichten

  • Hallo,


    ich hoffe, dass Ihr als eingefleischte Sims Spieler ein paar gute Ideen habt!
    ich benötige mal Euren Rat, bei der Einrichtung eines Schlaf- und gleichzeitig als Arbeitszimmer genutzen Zimmers mit vorhandenen Möbeln. (Fernseher muss auch noch an eine Wand)


    Anbei Bilder vom Raum mit Maßen, in 3D-Ansicht und auf Wunsch die Datei aus Sweet Home 3D (zip-Datei).


    Was könnte ich wie stellen, um mehr Platz zu schaffen bzw. es gemütlicher zu machen?


    Vielen Dank für Eure Ratschläge im Voraus



  • Hey,


    vielleicht könnte der Schreibtisch neben den Schrank? Das Fenster ist dann zwar nicht mehr so einfach zu erreichen aber du hast mehr Bewegungsfreiheit und evtl. noch platz für weitere Einrichtungsgegenstände. So tief ist der Schreibtisch auch nicht.


    mfG Nadia