Komplette nachbarschaft gelöscht?

  • Hey,


    ich glaub ich hab n problem:
    ich spielte vor der late night installation, ganz normal in sunset valley und war da schon echt ziemlich weit mit meinen familien, 4 generation oder so. joaaa dann hab ich mir gedacht "komm lässt du mal deine tochter in die stadt umziehen", hab ich auch gemacht. Dann kam eine Meldung "bitte benennen sie das spiel neu, damit ihr vorheriges spiel nicht gelöscht wird" hab ich auch gemacht. soo dann hab ich in bridgestone oder wie das heißt, mein apartment eingerichtet und wollte zum hauptmenü, dann wurde nachm speichern gefragt... ganz normal angespeichert. soo im hauptmenü angekommen sehe ich echt, dass meine alte nachbarschaft die einfach sunset valley heißt durch die neue ersetzt wurde. ich raste aus echt, hab da sooo lange gespielt und jetzt sollen echt aaaaaaallleeee weg sein? das kann doch wohl nicht wahr sein!!! gibts irgendwie eine möglichkeit wieder an die alte nachbarschaft zu kommen????