Probeleme mit Sims 2 Weihnachtszeit

  • Ich habe heute das Sims 2 Weihnachtszeit Accessoires installiert.


    Zuerst konnte ich ganz gut eine Familie von mir spielen.
    Als ich diese dann verlassen hatte und in eine andere Familie meiner Nachbarschaft (Schönsichtingen) gehen wollte hat der PC dann geladen und geladen ...


    Nun hab ich noch andere Familien ausprobiert, und bei einigen komme ich einfach nicht mehr rein, andere gehen noch.


    Ich habe 28 Familien, bin schon oft in der 3. Generation. :(


    Ich habe alles wieder deinstalliert (außer dieses neue Weihnachtszeit, das finde ich einfach nicht !)
    Und alles wieder neu installiert, habe danach die Nachbarschaft von Schönsichtingen von vor ein paar Tagen reingeholt und ...
    Weihnachten ist immer noch drauf und das Problem, dass ich in einigen Familien nicht reinkomme besteht weiterhin.


    Wie bekomme ich diese Weihnachtszeit wieder vom Rechner????


    Muss ich wirklich nach den Packages suchen??
    Finde ich die dann in den N001 - Ordner von Schönsichtingen?
    Aber wie kann das denn sein? Die Sicherungskopie ist doch vor der Installation :hua


    Ich spiele schon soooo lange an dieser Nachbarschaft!
    Und es wäre ein echt harter Verlust alle zu verlieren!


    Kann mir jemand dazu einen Tipp geben???

  • Ach so, weil immer nach Downloads und Cheats gefragt wird.


    Ich habe nur die Add-ons und Accessoires, keine Downloads!
    Und ich habe nur 1x mit einem Cheat gearbeitet, als eine Seite vom Bett nicht mehr nutzbar war.
    Den Cheat hab ich aber auch wieder auf Off gemacht.


    Und mein Rechner ist ein Windows 7 - und vorher lief alles top.

  • Hallo King_Leo, ich habe das Original gebraucht gekauft.


    Ich hatte lange daran gesessen bis ich alles von diesem Add-on wieder gelöscht hatte :angry


    Es ließ sich nicht so leicht deinstallieren wie andere Add-ons.
    Ich habe alles extra löschen müssen.
    Dieses Add-on setzt sich unter "Programme" in das Basis Sims-2 hinein.
    Auch wenn ich alles andere deinstalliert hatte und neu installiert hatte, die Weihnachts-CD blieb auf dem Rechner.


    So habe ich alles mühevoll einzeln gelöscht.


    Aber nun funktioniert wieder alles :applaus
    Halt nun ohne Weihnachten - das Geld hätte ich mir sparen können.