Kann keine Nachbarschaften erstellen

  • Hallo :)


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe Sims2 installiert und wollte es nun spielen. Ich habe die Thai Version davon und konnte es dank diesem Forum auf Deutsch umstellen. Nun hab ich das Problem, wenn ich Sims öffne, dass ich keine Nachbarschaften erstellen kann. Wenn ich auf dem Button im Spiel klicke erscheint das Feld ohne Bilder etc. ich kann nur aufs X klicken und nicht auf weiter. Ich habe schon versucht CD 4 einzulegen und die Datei in meinem Ordner auf meinem PC zu kopieren was auch geklappt hat. Leider hat sich an meinem Problem nichts verändert. Habt ihr noch weiter Ideen was ich ausprobieren kann?
    Liebe Grüße

  • Thema hat sich erledigt... mein jetztiges Problem ist, wenn ich eine Familie erstellen will bricht er ab uns sagt, das die Anwendung geschlossen wird... Warum ist das so?