Bachelorarbeit zu digitalen Spielen – bitte bei Umfrage mitmachen

  • Hallo liebe Zocker-Kollegen und Kolleginnen,


    mein Name ist Lara. Ich bin duale Studentin und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durch.

    Mithilfe der Umfrage möchte ich Eure Meinung zum Thema Werbung und digitale Spiele erfahren. Eure Antworten helfen mir bei der Bearbeitung meiner Bachelorarbeit. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten.

    Um an der Umfrage teilzunehmen, klickt einfach auf den nachfolgenden Link:


    https://zeeb.limequery.org/156587?lang=de-informal


    Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!


    Lara

  • Hallo zusammen,


    zu meiner Bachelorarbeit und der hier vor einigen Monaten geposteten Umfrage haben einige von Euch darum gebeten, dass ich die Ergebnisse mit Euch teile. Deswegen findet Ihr hier eine kurze Zusammenfassung der zentralen Umfrageergebnisse als PDF.


    Vielen herzlichen Dank nochmals für Eure Unterstützung!

  • Hallo LaraBA,


    vielen Dank für das Teilen der Ergebnisse. Es ist wirklich interessant zu lesen, vor allem über die 19 Jahre Spielerfahrung.