roter bereich um familie im ladebereich

  • aber bei mir läuft doch alles ganz normal: normale grafikeinstellungen, keine programme im hintergrund, alles ganz normal, bis auf diesen roten bereich eben! hier noch ein bild:

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Denkt auch an die Programme die im Hintergrund laufen. Seht euch die Leiste unten rechts neben der Uhrzeit an. Also auch z.B. ICQ, oder irgendwelche Research Clients und was sonst noch so da ist... Möglichst viel schliessen, was man nicht braucht.

  • da is bei mir nicht viel, nur eben die netverbindung, ein antiviren programm, das aber nicht immer viren überprüft sondern nur montags und freitags ;)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ja dann ist das nicht der Fehler... Es mag zwar bei einigen klappen, bei einigen offenbar aber auch nicht... Ich würde wirklich mal EA eine Mail machen. Wenn sie antworten ist gut, und sonst ist halt Pech, aber versucht hat mans... Ich habe das Problem selbst (noch) nicht, weil ich noch keine eigene Familie erstellt habe. Sonst würde ich das Mail verfassen...