• Ich hab ne ganz großes problem.Ich komme nicht mehr nach Hause.Ich klieke auf die Telefonzelle und dan auf "nach Hause fahren",dan sagt die Reisegesellschaft:"möchten sie auf einen anderen Teil der Insel fahren?",dann habe ich auf Nein gekliekt,weil ich will ja nach Hause fahren möchte.Die Reisegesellschaft sagt:"Dafür habe wir vollstes verständnis,wir hoffen das sie bald wieder bei uns buchen."Dann geht plötzlich mein Rechner wieder auf den Windows Desktop.Ich habe dan mal ja angekliekt,da mach mein Rechner das selbe.Aber wenn ich auf die Telefonzelle klieke und dann auf "anderen Teil der Insel fahren"klieke,dann geht er auf die Reiseziele.Wie komme ich wieder nach Hause????

    Für rechtschreib Fehler haftet die Taststur!!! :trouble


    [center]
    [/center]


    Bitte in mein Gästebuch schreiben!!

  • Auf dem Rechner wo ich Sims Installiert habe,habe ich gar kein Internet. :rollauge

    Für rechtschreib Fehler haftet die Taststur!!! :trouble


    [center]
    [/center]


    Bitte in mein Gästebuch schreiben!!

  • Nur keine Panik! Du musst einfach auf JA klicken, auch wenn die Frage sich komisch anhört und du denkst, du wirst auf nen anderen Teil der Insel geschickt! Du kommst dann automatisch zurück in die eigenen 4 Wände!


    Soon it will be chrismas :rudolf


    and i`ll wish you a happy new year :right :niko:


    And lets go on boys :sex:

  • @simsianer:Mach folgendes:
    1.geh ins nachbarschaftszentrum(da,wo deine häuser stehn)und klick dann oben den "vacation"button an(da,wo die kleine insel drauf ist).
    2.such das hotel,in dem sich deine sims befinden und klick den "abreissen"-button an.
    3.Klick mit diesem abreisser dann auf das hotel.Zuerst sagt das irgendwas mit familie.klick dann auf ja.danach fragt man dich,ob du das hotel abreissen willst.klick dann auf nein.und:TAAADAAAAA!deine familie ist zuhaus :D