Skinssets in UT

  • Hi,


    ich habe gerade eine Stunde das Forum durchsucht und nix gefunden, was meiner Frage entspricht und hoffe, dass ich dabei nichts übersehen habe.


    Folgendes Problem:


    Ich besitze die Super Deluxe Version (also Sims mit Das volle Leben, Party ohne Ende und Urlaub total). Ich habe KEIN Hot Date.


    Ich habe außerdem eine eigene Homepage für die ich gerne Skinsets erstellen würde. Also normale Kleidung, formelle Kleidung, Schlafanzug und Badeanzug in einem Set. Ich weiß, dass es 2 Möglichkeiten gibt diese zu erstellen. Aber keine der beiden funktioniert bei mir!


    Ich habe es auf diese Weise versucht, dass ich alle betreffenden Files in F... PAjama... U... und N.... umgewandelt habe und das ganze Set den gleichen Namen trägt und diese in den Skins Ordner gepackt (aber auch schon mal in den Texture Ordner). Diese Version ist ja vor Hot Date gedacht. Die funktioniert bei mir nicht! Meine Sims laufen alle immer noch ALLE in den gleichen öden lila Bikinis rum.


    Ich dachte mir, dass dies bei mir nicht geht, weil ich ja ein Addon nach Hot Date habe und habe es deshalb auch mit der Version versucht, wo ich die betreffenden Files Mit Fxxx... Lxxx... Sxxx... usw benenne und diese in den Skinbuy Ordner stopfe, aber auch diese Variante funktioniert bei mir nicht.


    Kann es sein, dass keine der beiden Varianten geht, weil ich kein Hot Date habe???


    Auf den Gedanken kam ich, weil ich wenn meine Simfamilie im Urlaub ist, nur auf den Winterplätzen Kleidung kaufen kann und da natürlich auch nur Winterkleidung. Bei den Sommerplätzen kann ich nirgendwo Kleidung kaufen.
    Oder habe ich irgendwo was übersehen?


    Wo kauft man bei Urlaub total normalerweise Klamotten ein, die nicht für den Winter sind?


    Ich danke euch im Voraus für Eure Antworten und hoffe hier Hilfe zu finden.


    LG, n8eule

  • Das mit den pajam und so n quatsch wurde mit sonem program bearbeitet...funktioniert aber nur bis zu Poe!Natürlich kansst du nur winterklamotten kaufen...du hast ja kein hotdate.Aber:ich hab da ne idee:
    1.such den sknbuy oder so ordner.da sind alle orginale drinne.Mach ein paar schlafanzüge und nenn den gemachten skin so um!Dann hast du n paar tolle skns!

  • Zitat von Louise

    Das mit den pajam und so n quatsch wurde mit sonem program bearbeitet...funktioniert aber nur bis zu Poe!Natürlich kansst du nur winterklamotten kaufen...du hast ja kein hotdate.Aber:ich hab da ne idee:
    1.such den sknbuy oder so ordner.da sind alle orginale drinne.Mach ein paar schlafanzüge und nenn den gemachten skin so um!Dann hast du n paar tolle skns!


    Hallo Louise,


    danke für deine Antwort. Auf die Idee kam ich auch schon. Das Problem ist nur, wenn ich die so umbenenn, dann wechselt auch das Bild. Was heißt, wenn ich mein erstellten skin wie das original umbenenne, dann verschwindet das bild, meines erstellten und es taucht das originale auf :(


    Grüße n8eule

  • Wie?:kopfkratz
    was meinst du mit bild verschwindet wieder?
    Meinst du sowas,als würde sims aktualiesieren?Kapier ich nicht