die sims 3. level und ich komm nicht weiter :-(((

  • hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch hier helfen.
    hab zu weihnachten die sims bekommen und spiele seither begeistert, leider häng ich jetzt schon tagelang am dritten level (das level wo man mit dem freund zusammen zieht). auf jedenfall hab ich alle ziele erfüllt, das letzte ist bei einem Partygast punkten. doch obwohl ich bei der person 100 sympathiepunkte hatte sagt sie, wenn ich das versuche, dass wir uns zu wenig kennen, warum ist das denn so, bzw, was muss ich machen, dass das nicht so ist?
    hab auch mein haus schon umgebaut und sehr viel geld reingesteckt und trotzdem geht nichts voran.

    bitte bitte helft mir das ich weiter spielen kann mit meinen sims vielen dank :augdrück

  • gehört das nicht eher in den konsolen thread? oder gibt es bei sims 2 auch level?? wenn es für konsole ist, schau bitte da rein!! ach jal, willkommen im forum :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]