Life without Dad

  • Sehr gut!!!man,bin ich gespannt...ich freu mich schon auf die fortsetzung..

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ja die story ist super super gut!!! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • I glaub a net das er tot is!!!!!
    Ich weiß nicht warum er das gesagt haben sollte wenns nich so is. Aber naja.
    Supa Fs.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ich glaub auch nicht dass er tot ist,aber es wird sich ja noch herausstellen

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Warum weißt du denn nicht mehr, ob du weitermachen sollst, wenn es doch sowieso schon die letzte Fortsetzung ist ! :kopfkratz
    Mach halt einfach einen geeigneten Schluss, so wie es bei deinen Sims eben kommt. Ich weiß leider auch nicht, was du dir vorstellst und ich will die Autoren der Storys nicht beeilflussen !


    Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hey wegen der 2. story: Du solltest auf jedenfall eine zweite story machen! Das heißt wenns nicht zu viele umstände macht ;-)! Und worum es gehen soll: Naja ich weiß nicht nichts zu schnulziges aber schon mit ein bischen mehr als in deiner letzten.


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • hey:wink
    das ist wirklich ein schönes ende :supi :love
    hoffe ja mal das du noch ein fs machst!?!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • alsoich fand die ssssuuuuupppppppeeeeerrrrr :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Süß ! :luvlove
    Aber trotzdem ein bisschen zu kitschig !
    HAst du schon ne idee für die nächste Story ? :roftl

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Klingt schonmal gut . Bin mal gespannt was du mit den hübschen Mädels so machst ich mein wie es sich alles entwickelt. Wann fängst du denn so ungefähr an??? Oder hast du schon???


    Bin jedenfalls gespannt wie es anfängt!!




    Lieben Gruss
    Sternchen1209



    :jojo :wink

  • juhu eine neue story!!!!!!!!!! hoffentlich wird die auch so gut wied die andere! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]