Habe Probleme mit Sims Deluxe!!!!!!!!

• Hallo,

ich habe die Sims Deluxe deinstalliert und will es jetzt wieder installieren.
    Dafür brauche ich aber die Dateien Data3 und Data4 von CD 2!!!!!:snif
    Kann mir die jemand per E-mail schicken?????:anbet

Bitte helft mir!!!!!!

P.S.:Meine E-mail Adresse ist philippconzen@yahoo.de

• Zitat von phico92

Dafür brauche ich aber die Dateien Data3 und Data4 von CD 2!!!!!:snif

Hi und Willkommen im Simsforum, phico :)

dann leg doch Deine 2. CD von Sims Deluxe ein wenn da noch Dateien drauf sind, Dein PC wird bei der Installation ja sicher nach einer weiteren CD fragen.

Gruß,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ja, könnte ich, aber die Dateien sind beschädigt.:nixweiss
    Vermutlich wegen irgendeinem Kratzer auf der CD!!!!!!:heule

Kannst du mir nicht die Dateien senden???????:confused:

• Ich denk mal nicht dass das erlaubt ist solche Dateien zu verschicken.
    Ich könnte auch gar nicht, denn ich hab die Deluxe Version nicht ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Habe das Spiel Sims Deluxe installiert und wollte es spielen! Die CD war im Laufwerk und startete, aber da sagte man " ...du hast ein Erweiterungspack installiert und mußt ein Setup machen..."! Das habe ich auch gemacht, aber jedesmal, wenn ich es spielen will kommt dasselbe immer wieder!!! Ich weiß nicht weiter! Bitte helft mir!!! Danke!!!

• Zitat von MysticAngel25

Habe das Spiel Sims Deluxe installiert und wollte es spielen! Die CD war im Laufwerk und startete, aber da sagte man " ...du hast ein Erweiterungspack installiert und mußt ein Setup machen..."! Das habe ich auch gemacht, aber jedesmal, wenn ich es spielen will kommt dasselbe immer wieder!!! Ich weiß nicht weiter! Bitte helft mir!!! Danke!!!

Hi,

hattest Du vielleicht vorher schonmal Sims installiert und es befinden sich noch ein paar Dateien auf Deiner Festplatte? Du kannst mal im FAQ-Forum schauen da wird erklärt wie man richtig deinstalliert. Das würd ich jetzt einfach nochmal machen und dann Deine Deluxe Version nochmal neu installieren.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]