Sims Online Download

  • Hallo ich habe mal eine frage ich würde auch mal gerne Sims Online Spielen aber ich habe es nicht wo kann ich es mir herunterladen?Und wie kann ich noch länger spielen als die 14 Tage so wie ich gehört habe kann man das ja nur 14 Tage Spielen.

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Hi BlackPitt,


    Du kannst Dir eine Free Trial von Sims online hier downloaden: www.thesimsonline.com (Du brauchst eine Kreditkarte zum registrieren dieser Testversion)

    Wenn dann die 14 Tage vorbei sind brauchst Du einfach nur zu bezahlen (mit Gametimecode oder Kreditkarte) und schon kannst Du weiterspielen.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • und was ist wenn ich keine Kreditkarte habe?
    Und muss ich monatlich Geld bezahlen damit ich spielen kann?
    Und muss ich in der trial Version auch zahlen?

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Zitat von BlackPitt

    und was ist wenn ich keine Kreditkarte habe?
    Und muss ich monatlich Geld bezahlen damit ich spielen kann?
    Und muss ich in der trial Version auch zahlen?



    Wenn Du keine KK hast dann kannst Du Dich auch nicht registrieren.
    Ja, Du musst eine monatliche Gebühr fürs Spielen bezahlen.
    Nein, die Free Trial ist kostenlos.

    Die FAQ für Sims online ist sicher etwas für Dich, da steht einiges Interessantes drin: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=25349

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe noch eine Frage ich habe mir die Sims Online Trial Version Geladen und Install wo bekomme ich jetzt den Registrirungs code der von mir verlangt wird her?

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle