Kann nicht in die Campus-Lounge

  • Hi, weiß nicht, ob das hier oder bei den technischen Fragen passender ist, also wenn falsch: bitte verzeiht mir.


    WCJ läuft bei mir einwandfrei, hab überhaupt keine Probleme, nur wenn ich die Campus-Lounge betreten will, stürzt das Spiel immer ab!


    Maxis-Objekte, die nicht kompatibel sind, hab ich entfernt, keine Hacks, bin mir nur nicht bei allen runtergeladenen neuen Objekten sicher, ob die gehen (sonst funktioniert aber ja auch alles!)


    Schreib hier noch mal ein paar technische Infos meines Rechners auf, falls die irgendwie weiterhelfen:
    Windows Xp, Systemmodell: Aspire T310, Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80 Ghz, Arbeitsspeicher: 512 RAM, Direct X 9.0c, RADEON 9200SE; Hersteller: ATI Technologies Inc., Chiptyp: RADEON 9200SE APG(0x5964), Gesamtspeicher: ca. 128.0MB.


    Ich möchte doch so gerne mal musikalisch auftreten und die Langweiler auf meinem Campus mal so richtig rocken!


    Wär schön, wenn wer mir weiterhelfen könnte!


    LG, Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Offenbar machen tatsächlich einige heruntergeladene Objekte Probleme. z.B. vssofamod.package oder guitar.package rufen genau dieses Problem hervor.


    Such mal, ob Du eine der beiden Dateien hast. Wenn nicht, versuch es damit, die Objekte aus dem Spiel zu nehmen und dann Päckchenweise wieder ins Spiel zu bringen, bis Du den schuldigen findest (bitte diesen dann hier posten)

  • Hey, danke Dir für den Tipp! Kann allerdings ein wenig dauern, bis ich den "bösen" gefunden habe....dauert wahrscheinlich bei meinen Downloads und meinem Rechner 5 Jahre...
    Melde mich, wenn ich`s hab!


    LG,
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hm, ich habe das selbe Problem: ich kann auf keine Campus Gelände. Wohnheime gehen, aber die Gemeinschaftsgrundstücke laden und laden bis dann schließlich die Meldung: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" kommt. Ich hab' dann neugestartet und wollte im Baumodus drauf, aber auch da ist es abgestürzt.
    Das passiert bei allen Gemeinschaftsgrundstücken bei Akademie Le Tour (?), bei den anderen habe ich es noch nicht probiert.


    Habe einen Athlon XP 2800+, 2,09 Ghz, 256 MB RAM, Grafikkarte: ATI Radeon 9200 Series - ganze läuft mit Win XP und normalerweise geht das Laden relativ schnell. Und auch sonst hatte ich nie Probleme mit dem Spiel.
    Hacks habe ich keine im Spiel.


    Über Hilfe würde ich mich freuen :)


    EDIT: Würde vielleicht in den Technik Bereich gehören, aber das war der beste Treffer, den die Suchmaschine ausgespuckt hat ... neuen Thread aufmachen ist da ja auch quatsch. Wenn es nicht passt, einfach verschieben :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich kann hier mit keinen guten Tipps kommen.....
    hatte damals mal alle DL's rausgenommen und es funktionierte trotzdem nicht, bis heute....


    Verschiedene Grundstücke sind für mich einfach nicht drin (dazu gehören auch sämtliche Brüder- und Schwesternschaften, sowie die schon genannten Lounges...)


    Alles andere sowie alle Nightlife Grundstücke sind überhaupt kein Problem.


    Schätze mal, da ist einfach irgendwie was kaputt gegangen (Downloads schliesse ich in meinem Fall mittlereweile wirklich aus).


    Hast Du schon mal probiert, den Download Ordner erstmal rauszunehmen?
    Wenn es alle Gemeinschaftsgrundstücke betrifft ist das wirklich schon ziemlich übel...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo janining1980!
    Erst mal vielen Dank für deine Antwort :)


    Ja, Downloads hab ich schon mal rausgenommen, ist trotzdem abgestürzt, denke also nicht, dass es daran liegt.


    Hm, ich denke, ich werde mal versuchen, die Gemeinschaftsgrundstücke zu kopieren und dann auf der Uni-Nachbarschaft wo anders zu platzieren, ob es an dem Gebäude selbst liegt (Objekte darin etc. - obwohl es ja eigentlich nur Maxi Objekte seien können, dass es halt wirklich irgendwie zerschossen ist), oder ob es geht, wenn es wo anders steht.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe dasselbe Problem mit der Campus Lounge bei der staatlichen Sim-Uni. Ausserdem ging das eine Haus der Schwesternschaft auch nicht. Wollte da aber wenigstens die Leute retten, so hab ich mich mit einer von dennen angefreundet und sie dann alle einziehen lassen und dann einfach eine neue Schwesternschaft gegründet.

    Habe dann das alte Haus in die Tonne getreten. Die Campus Lounge gibt es bei mir zwar noch, aber steht nur noch als "Deko" in der Nachbarschaft *löl

    Dasselbe Problem habe ich nun bei Nightlife mit dem "Haus der umgestürzten Bäume".

    Ihr seid also nicht alleine mit dem Problem. Lösung kann ich auch keine anbieten.

    Hatte mir mal die Campus - Lounge von jemandem schicken lassen und wollt sie dann ersetzen, stürzte wieder ab. Gleicher Trick habe ich mit dem Haus der umgestürzten Bäume versucht, ging aber auch nicht. Naja nun steht es eben als Deko in der Downtown und sobald ich den Platz brauche, wandert es in die Tonne. Vorher werde ich aber noch die Lambertz auf dem Grundstück wiederbeleben.

    In diesem Sinne...