Das Alien und die Barbie...die perfekte Liebe?

  • Vorwort:
    Da das meine erste FS ist, wundert euch nich wenn sie nich gut bzw. sch*** ist Aber ich kann Kritik vertragen *gg*


    Achja... eskommen manchmal Dialoge vor und manchmal nicht. Also büdde net wundern.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~Personen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das ist Ann-Catrina mit ihrer 15 Jährigen Tochter Angie. Nach dem Tod von Angies Vater sind die beiden nach Merkwürdigenhausen gezogen.
    Angies größter Wunsch ist endlich einen festen Freund zu finden, vielleicht klappts ja!



    Das ist Jonny Schmitt mit seiner Freundin Ophalia. Die beiden sind frisch verliebt und wollen sich wohl nie trennen. Man wird sehn !

    ~~~~~~~~~~~~~~~~Die Story~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Eines Abends, wie jeder andere, doch was hört man da? Herumgezicke und lautes Gebrüll, Jonny und Ophalia streiten sich wieder mal. Und zwar wegen jeder Kleinigkeit!
    (sry wegen der Größe, habs vergessen anders einzustellen )



    Da Jonny und Angie in die selbe Schule und sogar Klasse gehen, hat er Angie gleich mal eingeladen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb super, und Jonny muss sich selber und Angie gestehen dass er ein bisschen in sie verknallt ist.


    Angie gesteht Jonny, dass auch sie in ihn verliebt ist. Natürlich muss man diese Situation ausnutzen, und Jonny stürzt sich sogleich auf Angie und küsst vorsichtig aber mit etwas leidenschaft ;)


    Doch mit was die beiden nicht grechnet hatten: Ophalia war gekommen. Wütend kam sie angerannt und brüllte Jonny lauthals an. Jonny fasste seinen Mut zusammen und machte Schluss mit ihr bzw. sie mit ihm.



    Angie: Mann ,mann! Deine Ex ist ja ne Furie!
    Jonny: Ja, aber jetzt istsie ja meine EX! Weisst du, ich find dich irgendwie echt niedlich!
    Angie: Ach, und das schon nach dem ersten Kuss? Du bist aber schnell.
    Jonny: Bist auch besonders! Nein im Ernst, willst du vielleicht mit mir gehen?
    Angie: Hmmm... JA! Natürlich will ich das!


    Jonny lächelte fröhlich und die beiden küssten sich nun.

  • weiter gehts!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Die Jahre vergingen und Angie und Jonny wurden nun erwachsen.
    Da die beiden nun 18 Jahre alt waren konnten sie sich ihr eigenes Leben aufbauen.


    Jonny: Wie wärs wenn wie zusammen ziehen?
    Angie: ich weiß nicht! Meine Mutter wäre dann ja noch einsamer.
    Jonny: Aber, deine Mutter wird das schon verstehen, oder? Ich meine sie kann dir ja nicht verbeiten dein Leben zu leben!
    Angie: Du hast recht! Ausserdem ist es mein größter Wunsch mit dir zusammen zu leben, für immer!
    Jonny: Ja, das ist auch mein Wunsch. Also, am besten du gehst nach Hause und packst deine Sachen. Morgen Früh holt dich dann ein Taxi ab und bringt dich zu unsrem Haus!
    Angie: Okay, aber Jonny, du hast was vergessen mein Süßer!


    Angie nahm Jonny in den Arm und küsste ihn sanft. Was die beiden nicht mitbekamen, Angies Mutter hatte alles mitgehört und starrte die beiden fassungslos an.


    Am nächsten Morgen hatte Angie ihre Koffer gepackt und lief zu dem Taxi als ihre Mutter sie noch zur Rede stellte.


    Ann-Catrina: Angie, wieso hast du mir nicht erzählt dass du ausziehen willst?
    Angie: Ach, dass haben wir kurzfristig beschlossen, gestern.
    Ann-Catrina: Achso! Nur, ich fühle mich wirklich nicht einsam wenn du weg bist. Mach dir da keine Sorgen.
    Angie: Wirklich nicht? Wenn schon, bleibe ich hier.
    Ann-Catrina: Ach, steig schon ins Taxi. Du bist ja erwachsen. Also lebe dein Leben!
    Angie: Danke MUm! Ich hab dich lieb, nur dass du es weißt!


    Angie griff ihre Koffer und stieg ins Taxi, ihre Mutter winkte ihr noch mit Tränen im Gesicht nach.



    Im neuen Haus , führte Jonny sie herum. Er zeigte ihr alles, und erklärte ihr auch die Geschichte der Dinge.


    Nach 15 minuten fanden die beiden endlich Zeit zum reden.
    Angie: Was sollte das denn?
    Jonny: Nichts, ich liebe dich nur so.
    Angie: Achja, ich dich auch. Trotzdem fall ich nicht wie ein hungriger Wolf über dich her.
    Jonny: Ich wollte dich etwas fragen.
    Angie: Dann frag doch.
    Jonny: Also, möchtest du mich heiraten?
    Angie: Ja, ich will!!


    Jonny lächelte sie an. Draussen stand schon ein Hochzeitsbogen bereit, also heirateten sie. Angie fragte sich zwar warum Jonny es so eilig hatte, aber sie liebte ihn, also wollte sie ihn auch heiraten.


    Nach der Zeremonie wartet eine Limosine vor der Tür. Ab in die Flitterwochen.


    Als die beiden stockbesoffen Heim kamen, liefen sie gleich ins Bett. Angie stürzte sich auf Jonny und es begann eine stürmische Hochzeitsnacht.


    Am nächsten Tag war Angie sehr schlecht, wohl vom Alkohol, dachte sie. Später am Abend spürte sie wie ihr Bauch dicker geworden war. Entsetzt starrte sie auf ihren Bauch.

    Sie war doch nicht etwa....??


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Es geht bald weiter!! (Glaub sehr schnell da ich alle Bilder schon auf ne HP hochgeladen hab und nur mehr kopieren und einfügen muss)
    buZZal bluebaby

  • naja, ne Teenie story wirds nich ganz ^^
    auf jedenfall gez weiter *gg*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Es stand fest: Angie war schwanger.
    Jonny hatte von dem leider gar nichts mitbekommen da er einen anstrengenden Job als Wissenschaftler hatte und den ganzen Tag arbeitete, er ar fast nie zu Hause.


    Angies Bauch war schon richtig dick geworden.


    Nach 9 Monaten war es endlich soweit: Angie bekam das Baby (leider ohne Jonny, der musste arbeiten)



    Es waren Zwillinge! Ihre Namen waren Alina und Jenny, jede sollte einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben der Eltern haben. Angie hatte ganz schön viel Arbeit mit den 2 Bälgern.


    Die beiden wuchsen schnell zu Kleinkindern heran, und machten Angie schon nicht mehr so viel Stress.


    Eines Tages kam Jonny füher nach Hause und gesellte sich zu seiner Frau ins Bett. Was die beiden da wohl machten.
    Angie war am nächsten Morgen wieder sehr schlecht, diesmal musste sie sogar kotzen.


    Die Zeit verging wirklich wie im Flug und Alina und Jenny wurden zu älter. Beide waren nun 10 jahre alt. Jonny bewunderte seine Töchter oft, da sie wirklich wunderschön waren. Ja die beiden waren wirklich wunderschön, sie wurden von jedem gelobt.
    Alina: Du Papa?? Wie sind wir eigentlich auf die Welt gekommen?
    Jonny hatte diese Frage befürchtet, aber er reagierte ruhig.
    Jonny: Schätzchen das erzähle ich euch wenn ihr älter seid, ok?
    Jenny: Nagut, aber versprochen.
    Jonny: Ich schwöre!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mal sehn ob die beiden das wirklich erfahren *g*
    Geht gleich weiter!
    (Mal ne FS die schnell vorangeht nich?)

  • @Tinitus: Hab leider schon alle Fotos von der Story fertig *g* Hab die schon lange vorher geplant. Bei meiner nächsten mach ichs bestimmt!


    So weiter gez:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Zwillinge entwickelten sich zu sehr reifen Teenagern.
    Eines Tages hielten sie JOnny wieder mal auf und sprachen in auf das Kinder kriegen an.
    Jenny: dad? Sagst du uns jetzt wie wir auf die Welt gekommen sind?
    Alina: genau dad! du hast geschworen.
    Jonny: Ja ich weiß! Okay, also: Eure Mutter und ich hatten Geschlechtsverkehr und...
    Jenny: HAHAHAHAHAHA!!! Dad bitte, das haben wir schon in Sexualkunde gelernt.
    Alina: Wir wollten dich nur veräppeln Dad! Wir wissen doch dass dir das unangenhem ist!
    Jonny: Mann ihr 2! Das war aber nicht lustig, das ist eine ernste Sache! Also bitte, wenn ihr noch nicht bereit seid...
    Alina: Jaja... dann sollen wir nein sagen! Dad, das wissen wir doch schon alles.
    Jenny: Lasst uns jetzt reingehen, John-André´hat ja heute Geburtstag!
    Jonny: Achja... lasst uns alles vorbereiten!



    Doch wie es schien, waren dann am Ende doch nicht alle so im Geburtstagsfieber. Alina und Jenny sahen fern und Jonny untersuchte etwas in seinem Mikroskop, also feierte Angie alleine den Geburtstag von John-André´!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schon bald hatte Alina ihren ersten Freund. Er hieß Dean. Die beiden waren wirklich sehr verliebt in einander, so verbrachten sie jeden freie Minute zusammen.


    Nur Jenny hatte einen etwas anderen Partner. Sie outete sich als lesbisch und verbrachte die Zeit mit ihrere Freundin Zoey im Whirlpool.


    Da Angie einen Fulltime Job als Mutter hatte, stellten sie ein Hausmädchen ein, namens Kerstin Landmann. Angie hatte oft ihre verklemmten Phasen, wo sie keine Lust auf *** mit Jonny hatte, diese Phasen hatte sie andauernd also machte Jonny sich an Kerstin ran, mit Erfolg.



    Sogar vor einem Techtelmechtel mit ihr schreckte er nicht zurück. Er schlief mit ihr, doch er wusst nicht dass Angie auch da war.


    Angie stellte ihn wütend zu Rede.
    Angie: Was fällt dir denn bloß ein ?
    Jonny: Hey schätzchen! Komm runter! Du wolltest nicht, was sollte ich denn tun?
    Angie: Geht es dir nur um das eine?
    JOnny: Das gehört doch auch dazu, wenn du nie willst. Unsere Ehe ist sowieso schon kauputt.
    Angie: DAS DENKSZ DU! NUR ZUR INFO MEIN LIEBER: ICH LIEBE NEIN ICH HABE DICH GELIEBT! ABER DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!
    Jonny: Ach hör auf. Warum hat denn kein einziges unserer Kinder grüne hautfarbe? Weil es nicht meine Sind. Haben alle braune Haare, wer von uns hat braune Haare? ich nicht, du nicht! Also wer ist der vater?
    Angie: was fällt dir ein? ich habe dich nie betrogen! du aber mich!


    Plötzlich fing Kerstin an Angie zu schubsen und schrie sie an.
    Kerstin: Ach, jeder weiß dass du Jonny betrogen hast.Wenn du es kannst, kann er es auch!
    Angie: Hör mal zu du kleine Sch*** ich ahbe meinen Mann nicht betrogen! Ich liebe ihn und dass weiß er genau.
    Kerstin: Na klar! Erzähl es deiner Oma, wir glauben dir nicht!
    Angie: IHR? Was heiß denn ihr? Dich geht das gar nichts an!
    Kerstin: Ohh doch! Jonny und ich sind verlobt!
    Angie: WAS? JOnny? Wieso denn nur>?
    Kerstin: Tja... das ist jetzt unser Haus. Jonny und ich lieben uns sehr! Du mchst das nicht kaputt.
    Angie: Ich lasse mich scheiden! Und John-André´nehme ich mit. Er soll nicht so wie du werden, Jonny!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wie es weiter geht, erfahrt ihr morgen!

  • soo weiter gehts!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Angie drängte sich wütend an Jonny vorbei und ging ins Haus um ihre Koffer zu packen. Sie wollte unbedingt John-André vor ihrem "Mann" schützen, er sollte ein netter junger Mann sein, er sollte wenigstens treu sein können.



    Alina und Jenny gaben die ganze Schuld ihrem Vater. Eines Abends unterhielten sich die beiden im Badezimmer.

    Alina: Wür müssen Kerstin und Dad auseinander bringen.
    Jenny: Das ist mir soo egal, was die 2 tun. Ich will zu Mum. Laufen wir doch weg!
    Alina: Nein Jenny, Dad braucht uns. Auch wenn er total dumm war, wir müssen ihm helfen.
    Jenny: Du hast Recht, aber wie? Boah, ich könnte Dad umbringen!
    Alina: Wir schicken ihn einfach zu Mum, er soll mit ihr reden.
    Jenny: Denkst du eigentlich wirklich, dass Dad nicht unser richtiger Dad ist?
    Alina: Komisch ist es schon, aber Mum hätte es uns doch erzählt!



    Angie, die nun in das Haus ihrer verstorbenen Mutetr gezogen war, musste etwas schreckliches mitansehen. Ihr einziger Sohn John-André war in den Pool gefallen und ersoffen. Angie flehte bettelte den Gevatter Tod an, er solle ihren Sohn verschonen, doch der hörte nicht auf sie und nahm ihn mit.


    Angie besuchte das Grab von John-André jeden Tag und musste immer fürchterlich heulen. Jetzt war sie ganz allein, von jedem verlassen.


    Die nächsten Wochen ging es Angie richtig dreckig. Sie hatte den Tod ihres Sohnes noch immer nicht verkraftet und war auch offenbar krank geworden, das heißt sie musste jeden Tag über dem Klo hängen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Einige Jahre waren vergangen und John-André´wäre heute 15 Jahre alt geworden. Angie hatte sehr lange nichts mehr von ihrem Ex-Mann Jonny gehört und bereute es auch kein bisschen, sich von ihm getrennt zu haben. Am späten Nachmittag läutete es an der Tür. Es war Jonny. Er sah wirklich sehr heruntergekommen aus. Er stank fürchterlich und hatte nur Unterwäsche an. Bevor Angie etwas sagen konnte wurde sie von Jonny herzhaft umarmt, und hatte komischerweise auch nichts dagegen.


    Angie traf sich immer öfter mit Jonny. Sie war auch schon richtig dick geworden, wahrscheinlich vor lauter Frustfressen xD.
    Eines Tages besuchte Jonny sie wieder mal und die beiden kamen in ein langes Gespräch.


    Angie: Und wie geht es Alina und Jenny?
    Jonny: Ach die beiden sind schon erwachsen, und führen ihre eigenen Leben, ich glaube sie hassen mich noch immer !
    Angie: Und Kerstin? Ist sie schwanger?
    Jonny: Ja,aber nicht von mir. der Postbote ist der Vater.Sie hat mich eiskalt betrogen! Natürlich habe ich mich getrennt.
    Angie:Hätte ich auch getan.
    Jonny: Weißt du Angie, ich vermisse dich sehr. Wollen wir es nicht nocheinmal versuchen?
    Angie: Hmm... ich weiß es nicht.
    Jonny: Angie, es war ein Ausrutscher. Ich schwöre ich tu das nie wieder!
    Angie: Lass mich nochmal darüber nachdenken, ja? Besser gesagt: Wenn ich so fett bin magst du mich eh nicht. Ich nehme ab und überlege es mir nocheinmal. In der zeit sollten wir uns nicht sehen, ok?
    Jonny: Nagut, ruf mich an oder lade mich ein wenn du es dir überlegt hast.


    Angie hatte 2 Monate lang trainiert und über Jonny nachgedacht. Sie war wieder eine schlanke Frau und hatte sich entschlossen Jonny nochmal eine 2.Chance zu geben.


    Eines Tages lud sie ihn ein.
    Angie: Jonny, jeder hat eine 2.Chance verdient. Auch du!
    Jonny: Das heißt wir versuchen es nochmal?
    Angie: Ja, ich würde es nochmal versuchen!
    Jonny: Angie, ich liebe dich!
    Angie: Ich dich auch Jonny!
    So stürzte sie sich auf ihn und küsste ihn zärtlich.
    [iMG]http://www.diesims2.de/images/…hot_ce6f10ce_0e9392e0.jpg[IMG]

  • Happy ending.
    Tja leute,das ist leide shcon das ende. ich weiß es war sehr kurz aber meine nächste fs wird sicher länger werden!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Jenny, die noch bis zu ihrem 25. Lebensjahr im Elternhaus wohnte,zog nun aus um ihr eigenes Leben zu führen.



    Alina und ihr Freund Dean gaben sich nach langem das Ja-Wort.....


    ..... und gründeten eine Familie.


    Auch Angie und Jonny wagten sich nach einiger Zeit ein 2.Mal vor den Traualtar. Diesmal natürlich nicht so kruzfristig.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wohl doch die perfekte Liebe, oder was meint ihr?


    BuZZal