[Achtung Spoiler] Eine Party organisieren

  • So, nach einigen Stunden sieht es schon nicht mehr ganz so schlecht aus zwischen Josh und Anna.
    Die Aufgabe, an der ich hänge, ist die Party. Auf der Aufgabenliste ist alles erledigt: Discokugel und Beleuchtung sind organisiert, Instrumente sind im Wohnzimmer aufgebaut, coole Kleidung habe ich, Mike kommt zur Jam-Session, Freunde sind alle da, usw.


    -> Alle Punkte auf der Aufgabenliste sind abgehakt.
    Wenn ich jetzt auf die Gitarre klicke, damit Josh das Lied spielt, setzt sich Mike ans Keyboard, aber Josh steht nur blöd mit der Gitarre in der Hand rum (rotes Kreuz überm Kopf), statt zu spielen. Bedürfnisanzeigen sind alle im grünen Bereich, daran kann's nicht liegen, also warum geht die Story nicht weiter? Irgendwann gehen die ersten Leute wieder und die Aufgabenliste sagt mir, dass ich Gäste einladen soll. Ich lade also Gäste ein, sie kommen,... [gehe zu ->]


    Wenn also jemand von euch einen heißen Tipp hat, wie ich Josh dazu bringe, doch noch ein Konzert zu geben, immer her damit!

  • soweit ich weiß musst du vorher mit ihm noch ein wenig üben bevor du dir party machst jedesmal wenn du fertig mit dem üben bist bekommst du mehr erfahrung und kannst besser spielen.Bin mir da aber nich 100 pro sicher musst einfach mal probieren.


    MFG

  • Wir haben doch schon geprobt. Und eine solche Option steht mir auch gar nicht zur Verfügung. Das Merkwürdige ist ja, dass Josh überhaupt nicht mehr Gitarre spielt. Vielleicht hat er es ja verlernt.

  • heißt das rote X nicht, das josh nich rankommt? hast du mal probiert die gitarre einfach woanders hinzustellen? oder verkaufen und neu kaufen, falls das geht...

  • Zitat von tobi23

    -> Alle Punkte auf der Aufgabenliste sind abgehakt.
    Wenn ich jetzt auf die Gitarre klicke, damit Josh das Lied spielt, setzt sich Mike ans Keyboard, aber Josh steht nur blöd mit der Gitarre in der Hand rum (rotes Kreuz überm Kopf), statt zu spielen.


    rotes kreuz heisst, er kann eine aktion nicht ausführen, weil er an den gegenstand nicht dran kommt.
    check mal, wie du das mikrophon aufgestellt hast...


    :howdy

  • Habe alles ein bisschen anders hingestellt und schon klappt es. Komisch nur, dass es im einen Moment noch geht und ohne dass ich was verändert habe, kommt Josh plötzlich nicht mehr ran.

  • Zitat von tobi23

    Habe alles ein bisschen anders hingestellt und schon klappt es. Komisch nur, dass es im einen Moment noch geht und ohne dass ich was verändert habe, kommt Josh plötzlich nicht mehr ran.



    kann sein das jemand im weg stand.. ich hab 3 versuche für das candlelight dinner gebraucht weil anna nie an das essen ran is... weil josh immer irgendwie im weg war