Wie verknallt sich anna in josh??

  • Weiss , gibt schon so ein ähnliches Thema, aber da steht nix nützliches drin...
    Also, mein prob ist das ich nur noch 1ne Aufgabe habe, un zwar soll sich anna in mich verknallen. dahinter steht aber auch in klammern "optional", also ist das nicht zwingent erforderlich.
    Tja, aber da ich ja nix anderes zu tun hatte, hab ich mal romatik/erotik langfristig fast voll gemacht, nix passierte. Mit der anderen süssen aus der WG auch noch neben bei was angefangen, nix passierte. Nun , mal magnet angerufen, und ihm gesagt das ich besser werden und ein lied live spielen will, ob er nicht ne idee hätte!?! ... Nö, aber er hält die augen offen sagt er... im spiel vor 1nem monat bei mir das erste mal probiert...
    Naja, ich mal ab hier ins forum, was sehe ich, mhm, nen jam muss man machen, ok, freunde brauch man für ne party, ok und sonen mike ist auch wichtig... also,ich wieder rein ins spiel, hab mitlerweile 8 bombenfeste freunde/freundinnen, anna alles langfristig hochgepuscht, mike sehe ich au jeden tag aber ruf ich magnet an ob er ne idee hat...nö, hat er nicht, aber er schaut sich mal um :D  :/  
    Naja, also was/wie/wenn oder wo muss wie oder was machen um mal endlich wieder ne neue aufgabe zu bekommen??? z.b. die aufgabe mit der party oder dem jam??? was habt ihr gemacht?? ich habe nur noch die aufgabe mit anna in mich verkallen und die ist auch optional :(
    Big thx im vorraus wenn jemand ne idee hat, ich habe keine mehr und kann mir nicht vorstellen das ich noch mit anderen x leute ne romantische und erotische beziehung aufbauen muss, sind ja alle schon langfrisstig meine freunde ...


    Gruss
    (der ein wenig verzweifelte) Asdio

  • ja, habe ich schon gehabt, ist auch super gelaufen :)
    naja, danach habe ich die cd aufgenommen, dann ab in der bar, anna die sache mit ihrem neuen kaputt gemacht, ist auch gut gelaufen. Wieder zu haus ihr die cd gegeben. Sie sagte oh toll etc. Danach war nur noch die Aufgabe "ich kriege sie zurück" vorhanden, sollte Anna meine romantische seite zeigen (was ich getan habe), so und nun soll sich anna in mich verlieben(verknallen). Ka, wie ich das mache, habs ja schon oben beschrieben.
    komisch ist auch das wenn ich magnet anruf (mal der geneau wortlaut) josh sagt " Yo, magnet, ich will mein lied live spiele, aber ich brauche jemand der mir hilft besser zu werden! Hast du eine Idee??" dann magnet :" Eigentlich nicht....aber ich halte die augen offen"!?! Das war , kann damit nix anfangen. Müsste ja eigentlich sowas kommen wie "ich kenne hier einen, mike, der kann keyboard, sprech mal mit dem"...aber nix, mit mike habe ich ne gute freundschaft und überhaupt glaube ich habe mitlerweile zu allen im Spiel vorkommenden charaktere ne gute Freundschafft!


    Ich bin Ratlos,
    gruss
    Asdio

  • bitte ich möchte doch nur wissen wie ihr die aufgabe mit dem Jam bzw mit der Party bekommen habt!!??!! Oder was habt ihr gemacht nachdem ihr anna die cd gegeben habt?? wie ging es bei euch weiter?? kamen dann gleich andere aufgaben als "ich krieg sie zurück", also wo sich anna in josh verlieben soll????
    sind doch so viele schon weiter 1ne/ner hat doch bestimmt ne idee?! :(


    Ich komme nicht weiter hab schon bestimmt 2 monate im spiel rum seit ich anna die cd gegeben haben :((


    Thx im vorraus
    Asdio

  • Zitat von asdio

    bitte ich möchte doch nur wissen wie ihr die aufgabe mit dem Jam bzw mit der Party bekommen habt!!??!! Oder was habt ihr gemacht nachdem ihr anna die cd gegeben habt?? wie ging es bei euch weiter?? kamen dann gleich andere aufgaben als "ich krieg sie zurück", also wo sich anna in josh verlieben soll????



    mal ne ganz doofe frage: haste vielleicht dein telefon verkauft???

    die sache ist nämlich die: eigentlich ruft magnet irgendwann an und sagt, dass da son bekannter typ (mike) bei ihm in der bar abhängt.

    kannst ja auch einfach mal in die bar vorbei schauen...

    wenns das auch nicht ist, kannste ja mal deinen spielstand mailen (bitte gezipped an ioa@gmx.net).

    :kompi

  • ne, das tele hab noch ;) naja, denk mal das ist nen bug, geht nicht weiter und bei mir hat auch nochnie jemand angerufen :( (ber meine wohnung sieht nach 1naer woche spielzeit 1a aus :) )
    werde wohl nen neues spiel anfangen müssen, da ich auch leider keinen alten spielstand mehr habe :/


    oder mal aufn patch warten ....


    naja, thx der vielen hilfe :)
    auf bald
    Asdio

  • hammer...


    jetzt, knapp 3std später habe ich den kompletten story modus mit anna durchgespielt :(
    Das ist echt ne mega enteuschung, eine woche real zeit mit josh gespielt und dann geht das ohne bug sowas von schnell :/


    naja, wenigstens endlich gemeistert...
    gruss an alle
    Asdio

  • kann mir mal bitte einer sagen wie ich des dinern schaff?
    ich kann jetzt scho des kochen und hab auch die freundschaft mit anna wieder
    aber ich finde nicht raus wie ich für anna kochen kann und wie ich sie zum dinner bring?
    hab schon 2 mal die kim aus dem haus geschaft und kam jedes mal nicht weiter
    wäre dankbar wenn mir einer weiterhelfen kann

  • Zitat von M4tix

    kann mir mal bitte einer sagen wie ich des dinern schaff?
    ich kann jetzt scho des kochen und hab auch die freundschaft mit anna wieder
    aber ich finde nicht raus wie ich für anna kochen kann und wie ich sie zum dinner bring?
    hab schon 2 mal die kim aus dem haus geschaft und kam jedes mal nicht weiter
    wäre dankbar wenn mir einer weiterhelfen kann



    Ruf Magnet an. Das spiel ist so einfach wie es sein kann. Wenn mann nicht weiss was zu machen wird Magnet immer helfen. Oder offen das text document im Singles2/Config. Das kann auch helfen.

  • ähmm magnet hilft mir da auch net weiter
    und was soll ichn bitte bei config finden
    kann ja sein dass ihc mich grad aweng dumm anstell
    ich hab hier im forum uach scho einige beiträge zu dem thema gelesen und bin sogar darauf hin mit kim ins bett gestiegen ^^ aber komm trotzdem net weiter da ich net weiß wie ich die anna dazu bring mit mir zu essen
    ich koch dauernt aber nie wird die quest abgehagt weil ich ent weiß wie ich des essen für die quest machen muss
    einfach kochen oder irgendwie anders?

  • Zitat von M4tix

    ähmm magnet hilft mir da auch net weiter
    und was soll ichn bitte bei config finden?


    Sie Können


    langGerman2.cfg


    mit einem programm wie Wordpad öffnen und lesen was Sie machen sollen.



    Einfach kochen fur eine candlelight dinner ist nicht romantisch. Versuchen Sie gut zu kochen um weiter zu gehen.

  • ähmm ich hab da auch ewig gesucht und einfach mal alle kategorien die sinnvoll erschienen durchgeguggt und hab es dann auch gefunden
    leider weiß ich die genaue kategorie nicht mehr