Hilfe bei CandleLight Dinner Quest

  • Nabend!

    Also ich habe folgendes Prob bei der Aufgabe.
    Und zwar häng ich daran fest das ich ja mit Anna reden muss damit ich sie zum Candle bekomme ich habe Kim auch schon weg geschickt und mit Anna bestimmt zich male geredet geschenke gemacht und ich hab ihr sogar schon witze erzählen dürfen "juhu :romeo ^^" aber es geht irgendwie ned weiter jedes mal wen ich gekocht habe Kim ausm haus ist und ich dann endlich des Date starten will heisst es das Anna noch sauer auf mich wäre usw. habe auch schon mit Magnet gesprochn der sagt nur das das ich Kim ausm haus bekommen muss usw.

    Muss es eine bestimmte Szene sein damit das klappt oder einfach immer weiter mit Anna reden ??Also habhe jed bestimtm schon gut 1 "Sim" Woche des Date versucht, inzwischen hatte Anna sogar schon n Date mit som Fuzi :korunde

    Bitte um Hilfe Danke :-) Gruss Porkey

  • jo, wusste erst auch nich was ich machen sollte....bei mir war es ganz kurios...hab kim rumbekommen und mit ihr geschlafen:D..am nächsten morgen kam dann anna in das zimmer, die beiden lagen noch zusammen im bett:D und sie meinte was von wegen wie schön es doch sei das sie wieder zusammen wohnen und der streit soweit gelegt ist...ka is einfach so passiert villeicht muss der untere balken (also langfristig) auch ziemlich voll sein...aufjedenfall immer weiter labern dann sollte es eigentlich klappen:/

    p.s: das date mit dem "fuzi" is glaub ich beschlossene sache..das erste ma wo alles für das date klar war meinte josh : warum muss der typ ausgerechnet heute anna besuchen.

  • hihi Goil des is echt mal übel :hehe, naja bei mir wars ne dbesser egstern beinahe n anfall bekommen jed grad spiel gestartet und sie kam dierekt auf mich zu genau das selbe wie bei dir "wäre schön dasse wieder reden und so" ^^ Naja danke dennoch :thiva