TSO auf deutsch oder nicht!

  • Hi! Ich hab mal n bissl recherchiert, ob ich sims online mal spielen kann! Habe leider nur die englische version gefunden. Gibt es auch ne deutsche?? Wenn ja, wo???

    Danke

  • Hi und Willkommen im Simsforum, Cerys :)

    Sims online gibt es nur in englischer Sprache. Eine deutsche Version war zwar mal geplant gewesen aber die wird nicht mehr erscheinen.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jup das stimmt. Das Spiel ist auf Englisch da es ja ein internationales Spiel ist aber hauptsächlich nur in den USa veröffentlicht wurde. Es gibt aber momentan etwa 30 Deutsche Spieler von denen rund um die uhr midnestens 3 online sind. Also so das Problem wäre das nicht. Wobei ein paar Englischkenntnisse förderlich wären, da nunmal 90% der Spieler aus Amis besteht. Gab auch schon deutsche Spieler die überhaupt kein Englisch konnten. Is alles möglich. kannst dir ja einfach mal die Trial runterladen und 14 tage kostenlos testen Gruß :)