Sims können nicht ausziehen!

  • also wenn das :

    Zitat

    weil du dir Veronaville dann wohl durch den Cheat zerschossen hast...


    dein Problem sein sollte, dann klingt das wie "Endgültig hinüber"
    Neuinstallation des Spiels wird dann helfen - oder du spielst nicht in Veronaville ;)


    vielleicht ned sooo viel Cheaten in Zukunft ;)

  • nein, Neuinstallation wäre dann nicht nötig - einfach den Sims2-Ordner umbenennen, Spiel starten, der Ordner wird dann im Installationszustand wieder genereirt - dann entweder direkt mit dem weiter spilene oder eben Veronaville daraus kopieren und in den alten Soielstand wieder einfügen, dann den neuen Sims2-Ordner löschen, den alten wieder zurück benennen - nur der Spielstand in Veronaville wäre dann neu, der rest wäre nich der alte Spielstand.

    Neuinstallationen sind in 99% der problemfälle bei Sims 2 nicht nötig - es reicht eigendlich fast immer, nen neuen Spielstand generieren zu lassen.

  • na gut... ;)

  • Hey ;)
    Danke für die Infos, aber kannst du mir des mit dem rauskopieren und so nochmal erklären? Wäre echt lieb Darklady. Sowie ich des verstanden hab funktionierts wohl so: Ich muss das Sims2 Ordner umbennen und nochmal speichern, dann muss ich des im neuen Ordner Sims2 das Veronville kopieren und in den alten hinzufügen...und dann ist es wohl normal?:confused:
    Langsam komm ich auch weiter mit dem Problem :applaus


    Liebe Grüße
    Blueberry93

  • - Sims 2-Ordner unter eigene Dateien umbenennen, z.B. Sims2alt
    - Spiel starten - dadurch erstellt sich nen neuer Sims2-Ordner
    - aus diesem Sims2-Ordner nun Verinaville, das müsste die N003 sein, rauskopiere/ausschneiden
    - in deinem alten Ordner Veronaville löschen
    - dann das kopierte Veronaville in deinen alten Ordner einfügen
    - den neuen Sims2-Ordner löschen
    - den alten Sims2-Ordner wieder umbenennen wie er vorher hiess - fertig.

    Deine alten Sims/Spielstände in Veronaville sind dadurch aber komplett weg, du hast dann nen Verinaville im Installationszustand

  • Ich hab noch ne kurze frage:


    Ich möcht emir z.B von irgenteiner seite was runterladen mit winrar ....
    ich habs auch entpackt, und damit ich dann auch mit diesen neuen styles frisuren usw. spielen kann wo muss ich das dann abspeichern? Ich hab mir eine Frisur runtergeladen und ...nach gedanken bei collections abgespeichert.:confused:


    Kann mir da mal jemand helfen?

  • Also ich hab jetzt ein Ordner erstellt. Habe sogar neue Frisuren im Spiel... Ich spiele sie auch,
    Ich habe mir jetzt von deiner Seite: Lady_Dark Paar Charakter runtergeladen und in den Download abgespeichert. Jetzt ist die Frage: Wie spiele ich diese charakter im Spiel?

  • Ja ich hab Doppelklick gemacht...hab gewartet aber kurze zeit später kommt so eine Meldung: Problem das konnte nicht....bei manchen brauch ich ja des erweiterungspack, aber bei der cindy koch ...ein sim den ich runtergeladen hab stand: Der sim wurde Erfolgreich installiert und da war dann auch kein sim... deshalb frag ich mich ob da ein problem ist :angry Und ich hab auch alles an ich kann mir auch jederzeit wenn ich will neue kleider usw. runterladen... und wo bekomm ich dieses meshprogramm? Weil die schönsten kleider und frisuren usw. gehen ohne dieses Programm bei mir nicht... hättet ihr da eine idee?!:confused:

    Blueberry93