ich habe die mission/storymode erfolgreich beendet. der sprecher sagte, dass jetzt die penthouseoption freigeschaltet ist.
leider weiss ich nicht, wo das sein soll?
am hauptbildschirm ist die penthouseoption nicht belebt. im haus wüsste ich nicht wohin ich da klicken soll...? bin ich blind oder was?
kann mir bitte wer helfen.
wo geht es in dem spiel zum penthouse?
wo gehts zum penthouse?
-
-
Zitat von starship
ich habe die mission/storymode erfolgreich beendet. der sprecher sagte, dass jetzt die penthouseoption freigeschaltet ist.
leider weiss ich nicht, wo das sein soll?
am hauptbildschirm ist die penthouseoption nicht belebt. im haus wüsste ich nicht wohin ich da klicken soll...? bin ich blind oder was?
kann mir bitte wer helfen.
wo geht es in dem spiel zum penthouse?
Vermutlich hast du gecheatet und dabei die Original "game.cfg" verändert.
Selbst wenn du anschließend die Veränderungen zurücknimmst nutzt das nichts mehr. Das Spiel erkennt, das die Datei nicht das Originaldatum hat und verändert deshalb nichts weiter. So kommt es, dass das Penthouse trotz Freischaltung nicht spielbar ist. Da hilft dann nur noch eines: Das Penthouse selber freischalten. Öffne die Datei "Game.cfg", die sich im Unterordner "config" deines Singles2 Verzeichnisses befindet mit einem Editor oder einer Textverarbeitung (Notepad z.B.). Suche den Eintrag:
PenthouseEnabled = false
ändere das false in true um.. nun schalte auch gleich den Hinterhof frei: Zwei Zeilen über dem Penthouse steht:
BackyardEnabled = false
auch hier das false in true ändern. Abspeichern und fertig! -
Zitat von SteveXY
Vermutlich hast du gecheatet und dabei die Original "game.cfg" verändert.
Selbst wenn du anschließend die Veränderungen zurücknimmst nutzt das nichts mehr. Das Spiel erkennt, das die Datei nicht das Originaldatum hat und verändert deshalb nichts weiter. So kommt es, dass das Penthouse trotz Freischaltung nicht spielbar ist. Da hilft dann nur noch eines: Das Penthouse selber freischalten. Öffne die Datei "Game.cfg", die sich im Unterordner "config" deines Singles2 Verzeichnisses befindet mit einem Editor oder einer Textverarbeitung (Notepad z.B.). Suche den Eintrag:
PenthouseEnabled = false
ändere das false in true um.. nun schalte auch gleich den Hinterhof frei: Zwei Zeilen über dem Penthouse steht:
BackyardEnabled = false
auch hier das false in true ändern. Abspeichern und fertig!
thx, für die antwort. ich hab eigentlich nicht gecheatet. ich hab mir nur den offiziellen patch 1.2 runtergeladen...?
ich dachte mir nur, dass man so wie bei single1 statt ins strandhaus ins penthouse "fahren" kann.
kann man mit seinen charakteren nicht ganz einfach im penthouse weiterspielen, oder fängt es da wieder von vorne an?