Download: Beziehungs-Cheat Objekt

  • Nach dem "Bonsai des Lebens" mit dem ihr die Bedürfnisse für jeden einzelnen Charakter individuell steuern könnt und euch Erfahrungspunkte geben könnt nun das passende zweite Cheatobjekt:

    "Buch der Liebe"

    Mit diesem Objekt könnt ihre eure Beziehungen für jeden Single einzeln und für jede der Rubriken Freundschaft, Romantik und Erotik individuell festlegen.

    Downloaden könnt ihr die Datei "AvVBookOfLove.zip" hier:

    http://rapidshare.de/files/3917107/AvVBookOfLove.zip.html

    Es ist, wie der "Bonsai des Lebens", ein eigenständiges Objekt und dadurch zu allen Versionen von Singles2 und zu allen anderen Extensions und Mod´s voll kompatible.

    Wie wird installiert?
    Einfach die herruntergeladene Datei "AvVBookOfLove.zip", so wie sie ist, in den Extensions Ordner deiner Singles2 Installation kopieren. Ein ändern der Endung von zip nach sx2 ist NICHT nötig!

    Wo finde ich das Objekt?
    Das Objekt ist in der Rubrik "Dekoration und Kerzen" im Einrichtungsmenü des Spieles zu finden. Gekenzeichnet ist das Objekt mit einem gelben Stern.

    Kann ich damit auch blockierte Beziehungen manipulieren?
    Bei z.B. durch Eifersucht, Streit etc. blockierten Beziehungen ist die Wirksamkeit eingeschränkt. Der Kurzzeitwert der Beziehungen läßt sich jedoch weiterhin deulich verbessern.

    Viel Spaß!

  • Ich war mindestens 50 mal in der Bar. Wollte unbedingt Pacifika kennenlernen aber hab sie nie getroffen. Mit deinem Tool hab ich einfach die Freundschaft auf 50% gesetzt und konnte sie sofort einladen! Super!

  • Zitat von IloveSingles

    Ich war mindestens 50 mal in der Bar. Wollte unbedingt Pacifika kennenlernen aber hab sie nie getroffen. Mit deinem Tool hab ich einfach die Freundschaft auf 50% gesetzt und konnte sie sofort einladen! Super!



    Genau aus solchen Gründen hab ich dieses Tool programmiert... und z.B. um lästige Verehrer los zu werden (in dem ich die einfach auf "rot" setze). War mir schon mehrfach passiert, das eine Eifersuchtsszene den Spielfluß blockierte, bloss weil mich, in einem unachtsamen Moment, ein NPC anflirtete.

  • Zitat von buffy-for-ever

    Muss ich diesen Extensions-Ordner erstellen, oder wie geht das?



    Hallo Buffy :-)
    Also, wenn du mindestens den Patch 1.1 eingespielt hast, existiert der Unterordner Extensions bei dir. Dann die Datei "AvVBookOfLove.zip", so wie sie ist (= ohne zu entzippen und ohne umbenennen) in den Extensionsordner kopieren. Gibt es in deinem Sigles2 Installationsverzeichnis noch keinen Unterordner namens "Extensions", dann hast du noch nicht die Spiele-Patches eingespielt. Extensions benötigen mindestens die Version 1.1 von Singles2. Ansonsten kannst du gar keine Extensions benutzen (weder meine, noch andere). Dann solltest du am Besten gleich den Patch auf Version 1.2 installieren. Der beinhaltet auch den früheren Patch und ist, im Gegensatz zum früheren, sowohl mit der CD als auch mit der Download-Version von Singles2 kompatibel.