SimPE hat alles gelöscht

  • Ich vermute vage, das deine Fröhlichs, dann erst durch SimPE zu Geistern wurden. Beherzige die Tips die hier gegeben wurden. Sichere den Downloadsordner in einem anderen Verzeichnis und dann installierst Sims 2 neu.

    Und lasse in Zukunft die Finger von SimPE. Ich habe SimPE wohl mal angeschaut mich kurz umgeschaut, zähle mich da aber zu den von Xanathons betitelten Mausschubser (bin auch nicht dahintergestiegen). Aus dem Grund habe ich es auch wieder gelöscht.

  • Aber SimPE ist schon lange weg! Wieso wird die Familie erst jetzt zu Geistern? Ich spielte nur in meinen eigenen Nachbarschaften. War dran, um Generationen aufzubauen. Als ich längere Zeit nicht mehr in SS gespielt hab, wollt ich einfach nur vorbeischauen! Als ich dann im Haus der Fröhlichs war, stand oben in der Ecke rechts ein Feld und weg waren Lucy und Jennifer!

  • Zitat von single1

    Aber SimPE ist schon lange weg! Wieso wird die Familie erst jetzt zu Geistern? Ich spielte nur in meinen eigenen Nachbarschaften. War dran, um Generationen aufzubauen. Als ich längere Zeit nicht mehr in SS gespielt hab, wollt ich einfach nur vorbeischauen! Als ich dann im Haus der Fröhlichs war, stand oben in der Ecke rechts ein Feld und weg waren Lucy und Jennifer!



    Joa, sagt schon alles. Es spielt keine Rolle, ob SimPE schon lange weg ist. Wenn Du seit der letzten Benutzung von SimPE nicht mehr dort warst, kann es sehr wohl sein, das Du da was falsch gemacht hast und deswegen die beiden nun Geister sind.

    Und täglich beschreibst Du hier in einem neuen Thread ein neues Problem oder einen neuen Bug und bittest um Hilfe. Versteh dies nicht falsch, wenn dann halt, teilweise mehr oder weniger patzige Antworten kommen.

    Ich kann nur für meinen Teil sprechen. Hätte ich soviele Bugs und Fehler im Spiel, dann hätte ich Sims 2 schon längstens neu installiert und würde hier nicht so lange rumzicken. Schliesslich geht es ja darum Sims zu spielen und nicht sich über Bugs und Fehlers zu ärgern. Und wie schon erwähnt, lass zukünftig die Finger von SimPE und dem Alleskönnercheat.