Josh verknallt sich nicht HILFE!!!

  • Ich spiel im Storymode mit der Anna. Alles supi hinbekommen, nur jetzt will sich der Josh einfach nich in die Anna verknallen. Was mach ich jetz? Bitte helft mir!
    Stine

  • Zitat von stine1984

    Ich spiel im Storymode mit der Anna. Alles supi hinbekommen, nur jetzt will sich der Josh einfach nich in die Anna verknallen. Was mach ich jetz? Bitte helft mir!
    Stine



    Hey hey.. Singles2 ist da wie das echte Leben!
    Das braucht Gelduld!
    Am Anfang hat Anna in der Beziehungsleiste zwei Symbole bei der Beziehung zu Josh. Ein zerbrochenes Herz und noch ein zweites (weiß im Mom nicht mehr wie das aussah). Solange beide noch da sind, kannst du nur freundschaftliche Aktionen machen. Alle romantischen und erotischen Aktionen mit Josh sind blockiert! Sobald das erste Symbol weg ist, kannst du etwas mehr machen. Das dauert aber einige Tage bis das verschwindet! Und wenn Josh dich zwischendurch mit wem anders flirten oder küssen sieht, dann dauert das, wie im realen Leben, noch mal erheblich länger!

  • Ich spiel jetzt schon 5 Zeitstunden daran, dass sich Josh endlich in Anna verknallt. Hab das zerbrochene Herz und das andere Symbol schon lange weg, aber der will und will sich einfach nich verknallen. Hab schon alles ausprobiert. Sogar Sex, Petting, Küssen,etc.
    Ich hab ja im Moment keine andere Aufgabe, als dass Josh sich verknallt oder kann ich irgendwas tun, um noch ne andere Aufgabe zu kriegen?

  • Zitat von stine1984

    Ich spiel jetzt schon 5 Zeitstunden daran, dass sich Josh endlich in Anna verknallt. Hab das zerbrochene Herz und das andere Symbol schon lange weg, aber der will und will sich einfach nich verknallen. Hab schon alles ausprobiert. Sogar Sex, Petting, Küssen,etc.
    Ich hab ja im Moment keine andere Aufgabe, als dass Josh sich verknallt oder kann ich irgendwas tun, um noch ne andere Aufgabe zu kriegen?



    Das ist seltsam.... aber wenn du mit Josh Sex haben kannst, dann ist er definitiv in dich verknallt! Vermutlich hast du es durchgespielt und bist nun im offenem Spiel danach (Vielleicht zu schnell geklickt oder warst ne Minute weg vom PC und hast die Mitteilung das du durch bist nicht mitbekommen). Hattest du die Party mit dem Live-Auftritt? Danach ist das Spiel durch. Erkennbar auch daran, dass du rechts oben nun auch Josh und Kim auswählen kannst. Wenn nicht, hast du vermutlich einen Booster oder Cheat verwendet... der macht den Storymodus allerdings leich kaputt... dann hilft nur ein Neubeginn.

  • Zitat von stine1984

    Nö, hatte keine Party mit Liveauftritt und die Charaktere wechseln kann ich auch nich. Keine Cheats & Booster verwendet. Was nun?



    So leid es mir tut, aber dann wirst du nicht drumrum kommen von vorne zu beginnen. Du bist beziehungmäßig mit Josh schon viel zu weit, als das die Aufgaben davor (z.B. Josh von Natasha entfremden) noch gespielt werden können (wie sollte das gehen, wenn Josh dich schon mehr liebt als Natasha?).