Absturz bei Import

  • Hallo
    ich bin absolut neu bei den Sims, da ich Sims Deluxe grad erst geschenkt bekommen habe.
    Nun versuche ich Häuser zu importieren und suche schon den halben Tag nach einer Erklärung wieso mir Sims immer dann abstürzt wenn ich auf den ImportButton klicke.
    Ich habe weder HotDate noch Urlaub Total also das pure Sims Deluxe.
    Kann mir vielleicht helfen und sagen woran es liegt ?
    Ich hab es schon deinstalliert und neu installiert aber es klappt leider immernoch nicht. Das Vorschau Bild seh ich und soll dann hinzufügen... klicke auf ja und lande auf meinem Desktop.
    Danke für Eure Hilfe

  • Hi und Willkommen, Feechen :)

    Manchmal kommt es vor dass man sich Downloads lädt die kaputt sind, die verursachen dann sehr oft Abstürze. Es könnte also sein dass eines der Häuser auch kaputt ist. Nimm sie am besten nochmal aus dem Ordner raus und füge dann erstmal nur eines ein und teste mal ein paar einzeln durch.

    Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort aber leider hat sie mir nicht weiter geholfen
    Ich hab die iff Datei wie es überall beschrieben ist in den UserData/houses gepackt ist das richtig ?


    Nun wird es aber gar nicht angezeigt :( was mach ich denn falsch ????

  • Es gibt ja verschiedene UserData-Dateien. Für jede Nachbarschaft eine. Hast Du die Häuserdatei auch in die UserData kopiert in der Du momentan spielst?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]