Sims laufen nur noch!

  • Hallo an alle!
    Seit kurzem laufen meine Sims die ich in meinem Haushalt "führen" kann nur noch! Egal ob ich denen eine Aufgabe stelle oder sie es aus freiem Willen tun möchten. Die sind soo hibbelig und hypoaktiv, :jump nur Fremde haben noch dir ruhe weg...


    Wenn das so weiter geht verlier ich die Nerven und dreh durch! :keule


    Und natürlich bin ich nicht im Vorspul-Modus... *zwinker*


    Vielen Dank schonmal!
    Liebe Grüße,
    zwille

  • Boah, muss ganz ehrlich sagen, da bin ich neidisch! Meine Sims sind oft so faul, dass ich bei denen noch nicht mal "dahin laufen" anklicken kann...
    Vielleicht kannst Du denen das Rumrennen ja mit "Faulen-Aktivitäten" abgewöhnen:)


    Meine Sims machen das eigentlich nur phasenweise (meist Teens...), vielleicht geht das ja von allein wieder weg......

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Wie janinning schon schrieb passiert das normalerweise nur Phasenweise. Kann es sein, das die vorher vielleicht miteinander Streit hatten? Dann sind sie wütend und müssen sich erstmal abreagieren und rennen deshalb wie gestochen in der Gegend rum.

    Lass sie am Besten lernen, irgendwann gibt sich das dann wieder

  • Mein Sim hatte sowas auch schon mal. Aber nach ein paar Stunden (Simszeit) hat sie sich wieder beruhigt. Also keine panik das geht bestimmt bald wieder. Nur geduldig sein.


    Eine kleine Bemerckung: habe seit heute eine eigene Sims-Seite. http://www.keinewerbungimsimsforum.de.vu
    Guckt doch einfach mal rein. Würd mich freuen. Sie ist allerdings noch im Bau. Also nicht wundern wenn da noch nicht allzu viel ist. ;)


    Liebe Grüße Chipmunk

    :wink