Skintone textur BITTTE !!

  • Zitat von rene2509

    Hallo

    ich bräuchte die skintone textur also von der frau und mann , kann mir vl. wer die schiken von singles 2 ? ( an : olsen_fan4@kstp.at )
    o. erkleeren wie ich selber dort hinkomme

    bitttte schreibts zurück



    Ich weiß, was du meinst... allerdings gibt es das nur bei Sims2 NICHT bei Singles 2! Singles2 hat keine Körpertextur wie Sims 2!. Die Hautfarbe ensteht, in dem der normalen Meshoberfläche eine Farbe zugeteilt wird. Dann gibt es noch einzelne Detail Texturen, die dann je nach Charakter und Bedarf aufliegen. Diese sind ähnlich wie Kleidungsstücke (nur halt ohne eigenem Mesh) und sind für die unterschiedlichen Details (Brustwarzen / Tattoos / Sommersprossen etc.) zuständig. Kim z.B. ein Tattoo am Arm, wie "Bad Boy" es hat, zu verpassen ist kein Problem... man muss es ihr nur in der entsprechenden Datei zuweisen.. und das Tattoo kann man durch Veränderung der dazugehörigen Textur auch abändern. Da wo es keine "Details" gibt, kannst du allerdings auch nichts verändern! Eine Körpertextur wirst du jedoch nicht bei Singles2 finden. Dem entsprechend sind deine Möglichkeiten auf die von den Entwicklern vorgegebenen Detailstellen begrenzt!