Habe ein Problem, kann nichts mehr kaufen. Habe Die Sims für PS2.

  • Wer kann mir weiterhelfen. Bin schon relativ weit in dem Spiel. Obwohl ich im Live-Modus bei dem Bedürfniss Wohnung keinen komplett grünen Balken habe, kann ich nichts mehr kaufen und bauen selbst wenn ich vorher etwas verkaufe. Im Kauf und Baumodus ist der Wertbalken allerdings voll, kann das der grund für das Problem sein und wenn ja wie kann ich das ändern?

    Bitte bitte helft mir

    Grüße Wuno

  • In der Tat, wenn der Balken voll ist, kannst du nichts mehr kaufen. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass es nach einiger Zeit wieder geht.
    Es kommt auch darauf an, wieviel Platz Objekte belegen. Ich pflanze sehr gern Bäume, und die belegen ja immer gleich 4 Felder.
    Um den Bedürfnis-Balken voll zu kriegen, kannst du billige Objekte durch teure ersetzen, bei Bildern funktioniert das gut.

  • Also ich kann ein Tipp geben wenn er auch hilft also vielleicht hast du teure Sachen z.b. 5 Bilder die sind zu teuer ich ätte 2 bilder verkauft aber verkaufe bisschen teuere Sachen. Wenn du ein Baum verkaufst da kriegst du kein geld weil es nur 0§ kostet also etwas teures verkaufen OKAY :-) Wenn das du es geschafft hast Schick mir eine E-mail ok !!!

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • Es ging nicht um Geld sondern um die Möglichkeit, etwas kaufen zu können und den Wert zu erhöhen. Da wäre es ja wohl kontraproduktiv, die teuren Gegenstände zu verkaufen!!

  • Wie gesagt, es bringt nichts, teure Sachen zu verkaufen. Ihr müsst Dinge verkaufen, die viel Speicherplatz belegen.