~~~> 3 mal ICH <~~~

  • So danke für die kommis =)
    Dann mal weiter Im Text...

    Als sie mich aber eine däftige Ohrfeige verpasste ging sie heraus.
    Sie lies sich in den ganzen 4 Schulstunden nicht einmal mehr blicken.
    Allmählich kam ich auch zu Hause an und legte mich vor den mollig warmen Kamin.
    Ich dachte die ganze Zeit über den Jungen nachd er genauso aussah wie ich.
    wer ist er?
    wo kommt er her?
    Warum tat er dies?

    Ich war fast eingenickt als ich laute hörte.Klaviertöne.
    Das musste Jule sein, denn nur Jule kann einigermaßen Klavier spielen.Also rappelte ich mich auf um mit ihr zu reden.

    Ich ging aus dem wohnzimmer raus und gegenüber in das kleine schmale KLlavierzimmer.Dort saß Jule wie erwartet an ihrem Klvier und spielte irgendein lied von Mozart.

    Jule?sagte ich mit überzeugender Stimme (aber mir war irgendwie sehr zitterig)
    Was?sagte sie ziehmlich schroff.
    Ich habe keine Lust mit dir zu reden.
    Aber..aber Jule.Bitte ich muss dir etwas erklären.
    Ja in der Tat das musst du, sagte sie sehr angeschnautzt.
    Wir setzten uns auf das große Sofa welhes am rand stand.

    Ich kam nichtmal dazu mich auf das mit blumen verzierte Sofa zu setzen als Jule schon losschrie :
    Was fällt dir eigentlich ein du..du..!!
    Jule!!Ich habe dein Haus nicht kaputtgemacht.
    Ach ja...wer war es denn dann ??Die heinzelmännchen???
    Ne...nicht ganz..
    Was denn ?? Milben etwa oder was!
    Nein also ich war es nicht aber der jenige der es gemacht hat sah genauso aus wie ich...
    Hä?! Ach Fede geb es doch zu! Und erzähle mir nicht so welche lügen.
    Aber..aber Jule ich würde dich nie anlügen echt.
    Ich schwöre das ich es nicht war.
    Du schwörst??Okay fede...komm ich bin müde ich glaube du musst mir vieles erzählen.
    Ja okay..
    komm du kannst bei mir schlafen.

    Wir redeten noch eine ganze weile und ich merkte wie mir Jule immer mehr glaubte.Das war ein schönes gefühl denn ich war mir nicht sicher wie ich reagiert hätte.
    Irgendwann spät in der nacht hörte ich geräusche.
    KLopfen,und irgendwie kratzen von fingernägeln an einer Wand oder Tür
    Ich hatte eh Durst.Also stieg ich aus dem Bett und schlich langsam auf den Flur.

    mh... die Geräusche kamen eindeutig aus dem Räumen mit den ganzen Türen.Doch plötzlich verstummten sie.
    Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und rannte ins Badezimmer um mir ein Glas wasser zu Holen.

    Als ich mein Glas wasser gefüllt hatte stellte ich mich ans Fenster und schaute in die Glasklare Nacht.
    Was geht hier vor?dachte ich , und schaute noch eine weile in den himmel bevor ich mich wieder ins bett schlich.

    fortsetzung folgt sofort =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • huhu
    also ich finde die Idee gar nicht mal sooo schlecht aber du hast da manchmal noch Rechtschreibefehler und einen Sehr amüsanten Grammatik Fehler
    du hast geschrieben:

    Zitat

    Ja in der Tat das musst du, sagte sie sehr angeschnauzt.


    es hätte heißen müssen:
    " Ja in der Tat das musst"schnauzte sie mich an.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin:Genau DAS wollte ich auch sagen....

    Huhu lokomotschatsch!
    also die Idee ist wirklich nicht übel,nämlich super!
    Ach und zum Thema "es gibt so wenige Leser/Kommis"!Es heißt es doch nicht,das wenige User deine Story lesen,wenn du nicht gerade atemberaubend viele Kommis hast!Oder?Es gibt viele User (wie ich zum Beispiel,ich gebe VIEL weniger Kommis ab als ich Storys lese....) die einfach "still" lesen,damit meine ich,das sie lesen und deine Story mitverfolgen,ohne das sie was schreiben!Wie ich,bis zu dem Zeitpunkt natürlich.

    Gruß Olsi

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • hey ihr beide =)
    Okay ich werde das bearbeiten mit der grammatik und so ..:)
    Also dieser satz da mit dem angeschnautzt wusste ich wohl..=)
    Nur wenn ich mit der tastatur so schnell schreibe versuche ich eigentlich fast nur die satzanfänge groß zu schreiben ;-)
    Okay das mit den kommis und lesern hab ich jetzt mal so langsam rerafft:)
    Okay ich werde bald weiterschreiben dankeschööööööön=)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Weiter dann mal und danke für die kommis =)
    Jetzt achte ich auch mal auf meine Rechtschreibung =)

    Als ich mein kühles Glas mit dem etwas lasch schmeckendem Wasser ausgetrunken hatte, schlich ich mich zurück ins Bett , in dem Jule schon vor sich her schlummerte.
    Am Morgen wachten wir ca. zeitgleich auf und gingen zusammen ins Bad um uns fertig zu machen.

    Wir beiden putzten uns zuerst die Zähne ,wobei ich mal wieder meine sämtliche Zahnpasta an den Rand des Beckens spuckte sodasss ich es erst noch säubern musste,in der Zeit wusch Jule sich die Hände.Plötzlich knotete Jule ihre Haare auf und wuschelte sie durch.Ihre haare waren schon sehr gewellt.
    Gut??Fragte sie etwas unsicher.
    Und wie!

    Weil heute Samstag war mussten wir nicht in die Schule.
    Deswegen machten wir uns einen gemütlichen Tag.
    Wir spielten viele Spiele und redeten über die ganzen passierten Dachen.
    Ich setzte mich in Onkel Jics Auto und machte Musik an. Es war ein komisches gejudel. Dann schaltete ich um auf HipHop. Dieser Stil gefiel mir sehr.
    Schau her!schrie Jule mich an.
    Ich schaute mich um und Jule tanzte mir ein Paar echt coole Moves vor.
    Wow,sagte ich sehr erstaunt.
    Habe ich mal bei einer Freundin gelernt die lange Zeit in Detroit wohnte.
    Lass uns rein gehen.Wie wärs mit "der böse Halunke der die schöne Prinzessin klauen will?
    Au..ja!

    Wir gingen nach oben in Jules Zimmer und zogen uns dementsprechend an.Ich zog meinen Schwarzen Anzug an den ich erst neu gekriegt hatte als Mums Freundin geheiratet hatte.Jule zog ein grünes KLeid an.Sie sah echt hübsch aus mit dem grünen KLeid und den offenen gewellten Haaren.
    Wir spielten eine ganze Zeit.Ich war der böse der die hübsche Prinzessin entführen wollte.
    Doch nach einer Zeit rief Jic uns das wir runter kommen sollen.Wir zogen uns um und Jule flocht wieder ihre Haare zusammen.

    Onkel Jic hatte wie es aussah Freunde und Bekante eingeladen.Oder das "ganze Dorf".
    Hey kids,sagte er sehr fröhlich,setzt euch zu uns.
    Wir setzten uns mit an den Tisch . Es gab Rippchen.Nicht gerade meine lieblingsspeise aber ich aß sie trotzdem.
    Achja,ich bin Fede,ließ ich den Leuten am Tisch wissen.
    Au ja,"FEDE",das wissen wir alle mit genugtun.
    Du hast uns ja schon einige Nerven gekostet!sagte die Frau neben mir leicht genervt.
    Hä?Wie?Ich bin doch erst seit 2 Tagen hier?!antwortete ich der Frau sehr verwirrt.
    Wir haben dich aber schon öfters gesehen ind er Gegend wie du Laternen und Zäune rampuniert hast!
    Oh ja mein Junge! Meinen Zaun hat es auch erwischt,sagte ein alter Mann am Ende des Tisches sehr verärgert.
    Tut mir echt Leid aber ihr müsst mich wohl verwechelt haben.Ich war es nicht ich bin erst seid kurzem hier und ich würde nie irgendetwas kaputt machen!
    Ach Junge,verkaufe uns nicht für blöd.Nicht viele Jungs haben so ausergewöhnliche Haare und tragen sowelche KLamotten auf dem Land.
    (So langsam entwickelte sich eine richtige Streitige Situation am Tisch)
    Fede?Jule? geht ihr bitte nach oben schlafen? Ich glaube es istspät genug.
    Aber...
    Aber dad!
    Habt ihr gehört?
    Schon gut wir gehen ja schon...

    Wir Beide wussten ganz genau das er uns ins Bett geschickt hatte weil die ganzen Leute schon alle schlechte Leute bekamen und sich ene heftige diskussion ausbreitete.Nicht wegen der Uhrzeit.Denn es war schließlich erst 8 Uhr !


    Wir gingen Die Teppe hoch und in Jules Zimmer.
    Dort setzten wir uns auf ihr Bett und besprachen das vorgefallende.

    Was war das?
    Ich habe keine Ahnung,wie können mich die ganzen Leute gesehen haben wenn ich doch noch gar nicht hier war?Sie müssen mich verwechselt haben das ist die Einzige Erklärung , denn ich bin mir nicht bewusst das ich einen Zwillingsbruder habe.
    Mh...irgendwie ist alles ttal komisch Fede.Erst siehst du einen Doppelgänger der meine Arbeit kaputt macht und jetzt sagen die ganzen Leute das du ihre Zäune kaputt machst!
    Stimmt Jule...Ich glaube irgendjemand will uns hier einen bösen Streich spielen.
    Ich bin müde...lass uns schlafen

    Wir gingen zu den Matratzen die Jule auf dem Boden ausgebreitet hatte damit wir nicht zu zweit in ihrem kleinen Bett schlafen mussten.

    sry wegen dem Arm =)
    Fortsetzung folgt =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Also, die Fs gefällt mir sehr.
    Die Bilder sind auch sehr schön gemacht.

    Und nun etwas Kritik: Die Schrift/größe finde ich ganz schrecklich zu lesen!
    Finde, sieht etwas zusammen gequetsch aus....(meine armen augen)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Tolle Geschichte! Langsam kommt man dem Zeug auf die Spur! =)

    Aber es wäre wirklich besser wenn du alles in der gleichen Farbe und grösse schreiben würdest..
    wegen der unterhaltung kannst du ja z.B. immer vorher "F:"
    und "J:" schreiben, da du ja offensichtlich nicht "Jule sagt:" benutzen willst! =)

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Ja also ich werde mal mein bestes versuchen nur wenn alles in der gleichen Frabe bei der Unterhaltung ist...ahh ich weiß nicht .. :D
    Wie groß soll denn die schrift sein oda eher wie klein??Weil bei den meisten fotosatorys ist imma diese SCHRIFT und die mag ich nicht so. =)
    Naja aber danke das ihr wenigstens kommis da lasst hab mich gaaanaz doll efreut =) =) =) =)
    Ich versuche morgen weiter zu machen weil ich noch fotos machen muss.!
    Nur diesmal werde ich die Fotos so machen das die dekoration und andere häuser noch mit drauf sind weil ichdas jetzt irgendwie herausgefunden habe wie das geht :)*freu*
    Okay dann bis zu der nächsten fortsetzung=);)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Diese Schrift ist schon ok.., einfach nicht so gross! =)
    aber wegen der Farbe, dann solltest du vielleicht wenigstens Fede eine andere Farbe geben als dem erzähler! =)
    Jedenfalls wenn jemand anderes was sagt, dann sollst du vielleicht kurz schreiben, welche Farbe der zukünftlich haben wird ..
    versuchs mal.. weiterhin viel spass! =)

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Hey duu =)Finde deine geschichte echt voll supi weil das mal was anderes ist!Nicht immer nur einsames mädchen sucht traumprinzen!
    Und die fotos werden immer besser echt und voll süßdie fotos von dem fete und jule echt megas sweet :)
    Ich werde deine fotostory aufjedenfall weiter verfolgen =)
    Aber ein bisschen kritik noch =)

    Bei deinen Figuren müsstest du mal die ränder glätten das is besser =):applaus
    Schreib schnell weiter :=)
    Gruß und Kuss
    Der romantical boy on air @~~~~:cool:

    [SIZE=4]Romantical boy on air @~~~~:p [/SIZE]

  • HEY !!!
    DIE GESCHICHTE FINDE ICH ECHT MAL GUT DA STIMME ICH MASTERBOY VOLL UND GANZ ZU =) ECHT GEIL !!
    WIE HAST DU DAS MIT DEN HAAREN GESCHAFFT VON DEM JUNGEN??VOLL KRASS!
    UND DIE BILDER FINDE ICH SEHRSEHR GUT AM ANFANG WAREN DIE NICHT SO PRALLE ABER JEDESMAL WURDEN DIE BESSER!!
    WEITER SO =)

  • Hey Ihr!! Tut Mir Echt Sehr Leid Aber Ich Muss Euch VerkÜnden Das Ich Diese Fotostory Nicht Weiterschreiben Kann !!!
    Mein Sims Spinnt Total Mein Pc StÜrzt Immer Ab Wenn Ich Auf Das GrundstÜck MÖchrte =( Aber Ich Fange Eine Neue An !!! Dannnnnnnkkkkkkkke
    Ssssssssooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Geschlossen, weil nicht sie mehr weitergeführt werden kann.


    [dicht]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]