Meine Lieblings Internetseiten

  • Ich hoffe sowas gibts noch nicht! Hab mir hier extra die 3Seiten angesehen!

    Also, eine meiner Lieblingsseiten ist auf jeden Fall:

    [linkentfernt]
    (das storyforum)
    Hab im Storieforum ne Geschichte veröffentlicht)
    (The Roses Girl1)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • ne schöne Seite, aber ist so Werbung-machen ni eigentlich verboten?...gut keine Ahnung

  • Ja, für mich fällt das schon irgendwie unter Werbung, vorallem wird das dann wohl wieder von einigen maßlos ausgenutzt. Darfst aber auch gerne mal im Werbethread posten um anderen mitzuteilen, dass du die Seite toll findest. (Ist halt dann eher "werben".)
    Und wenn du in Zukunft 'nen Thread suchst, dann benutz lieber die Suchfunktion... das OT hat nämlich über 250 Seiten (das kann man unten bei der Forenübersicht einstellen "Zeige Themen.... Alter " Standarteinstellung ist da nämlich 30 Tage. ;) ) und du willst dir sicher nicht alle Seiten einzeln ansehen :D
    Der hier ist mal zu *closed*