Ich spiele Die Sims Deluxe seit Weihnachten. Und jetzt seit einigen Tagen kommt die Fahrgemeinschaft nicht mehr, obwohl abgezeigt wird, daß meine Sims in ner Stunde abgeholt werden, aber dann kommt halt kein Auto .... Was ist los ? Was ist kaputt ? ????????? Wer kann mir helfen ? DANKE !
Fahrgemeinschaft weg ?
-
-
Hi und Willkommen im Simsforum
Kommt denn nur die Fahrgemeinschaft oder auch andere nicht mehr auf das Grundstück ? Hast Du möglicherweise den Briefkasten, die Mülltonne oder eines der unsichtbaren Objekte auf dem Grundstück entfernt ? Diese Objekte werden benötigt damit andere Sims oder NPCs das Grundstück betreten können. Sind die weg kommt auch niemand mehr, da hilft dann nur ein Umzug.
-
Hallo, es kommen alle auf das Grundstück, außer halt die Fahrgemeinschaft nicht ..... Postbote, Nachbarn, Feuerwehr etc.alle kommen....... Hmmmmmm ? Habe dann das Spiel immer angebrochen und neu angefangen,aber der Fehler bleibt weiterhin .....
-
Zitat von KrPetra
Hallo, es kommen alle auf das Grundstück, außer halt die Fahrgemeinschaft nicht ..... Postbote, Nachbarn, Feuerwehr etc.alle kommen....... Hmmmmmm ? Habe dann das Spiel immer angebrochen und neu angefangen,aber der Fehler bleibt weiterhin .....
Vielleicht hilft es wenn Du Deine Sims mal umziehen lässt, würd ich mal ausprobieren.
-
Okay, habe ich gemacht und es klappt auch alles , was mache ich nun mit dem Grundstück, wo es nicht mehr klappt mit der Fahrgemeinschaft ? Kann man das irgendwie reparieren ?
-
Es ist schon lange her dass ich Sims 1 gespielt habe darum bin ich mir nicht mehr sicher ob es die Möglichkeit gibt vom Nachbarschaftsbildschirm aus ein Grundstück zu löschen damit es wieder komplett leer und damit neu wäre.
Eventuell würde ich mir irgendwo ein schönes Haus für dieses Grundstück runterladen, dann wäre es wieder bewohnbar.