Hilfe bei Diplomarbeit (Screenshots needed) gesucht.

  • Hallo liebe Sims Community,


    ich wende mich an euch, da ich eure Hilfe benötige. Ich schreibe derzeit eine Diplomarbeit zum Thema "Die Realität im Virtuellen" Dafür scheint mir Sims ein sehr gutes Beispiel zu sein.


    Ich benötige zur Verdeutlichung einige Screenshots des Spiels. Allerdings kann ich nicht irgendwelche benutzen, ich benötige wenn möglich einige sehr spezielle Shots. Ich werde diese hier auflisten, es wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob dies in der Form überhaupt in Sims existiert und wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte.


    1. Screenshot von einem Sim am geöffneten Kühöschrank, blick auf den Sim und das innere des Kühlschranks. Gibt es zusätzlich eventuell ein Auswahlmenü was der Sim essen kann ? das wäre super.


    2.Screenshot aus eine Supermarkt, am Besten sollte so viel wie möglich vom Marktinneren zu sehen sein. Eventuell mit einigen Menschen die dort gerade einkaufen oder so. Ist das möglich ?


    Vielen Dank und Grüße,


    Marc

  • Ja das kann man alles Fotografieren.
    Willst du das dir jemand das Fotografiert und dann schickt oder was möchtest du?
    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]