Weg durch das Chaos

  • hallo ich möchte Euch ein neues RPG spiel vorstellen.
    es heißt Weg durch das Chaos (WddC)


    WddC – ein Fantasy-Rollengame aus den Tiefen des Ostens. Atmosphärisch und düster geschaffen entführt es Dich in eine Welt zwischen den Welten!
    Mit brachialen Schlachten und einzelnen Handgemengen, boshaften Meucheleien und gestaffelt Schwierigen Quest’s.
    Dein Spielverhalten bestimmt Dein Charactertyp, Deinen Weg und Deine Besinnung.
    Ein neuer Anfang ist getan nachdem die Welt ins Chaos stürzte – Reichtum ….
    Weisheit und Wissen warten auf Dich.
    Einzige Spielvoraussetzungen :
    Internetanschluss, Webbrowser sowie Spaß am Spielen.


    Die große Anzahl an realen Spielern und die in Maßen strenge Aufsicht durch den Moderator schaffen eine angenehme und fruchtbare Atmosphäre, um Bekanntschaften und Kontakte zu schließen beim Kämpfen, Handeln oder Chatten ect. Die entwickelte Innenwelt des Spiels lässt genügend Raum, damit jeder Spieler sich selbst ausdrücken kann.
    Fantasy-Richtung, die dem Kanon der Rollenspiele entspricht, die leichte Graphik, ein intuitiv verständliches Interface, eine große Spieler-Community, einfache Regeln und eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten – das alles und vieles mehr findest Du unter WWW.CHAOSROAD.DE


    Egal was Du im wirklichen Leben bist, Du hast immer eine Chance! Licht oder Schatten – es liegt in Deiner Hand! Gehe Deinen Weg durch das Chaos!



    Man kann sich unter:


    http://www.chaosroad.de/
    natürlich kostenlos anmelden.




    Da ich eine reine Werbeanmeldung bin, wurde meine Signatur editiert. Das wird sie übrigens jedesmal wieder.

  • 15:37 Henker pfiff ein Liedchen über verborgene Schätze. Doch plötzlich wurde hocher John Silver schnell traurig und schlug unter Ausnutzung der Taktik des Schlammkampfes auf rote Lippen zu. -1 [37/63]
    15:37 Henker träumte von warmen fernen Ländern. Doch plötzlich brüllte nervöser John Silver laut und bewahrte das Gefühl von Distanz und wehrte den Angriff mit einem herrlichen Blumengebinde in den ungedeckten Damm ab.
    15:37 Henker lauschte auf die schreiende Stille. Doch plötzlich brach furchtloser John Silver in ein homerisches Gelächter aus und parierte den blitzartigen Hieb mit einem Feiertagsstrauß in das starke Knie.

    Da ich eine reine Werbeanmeldung bin, wurde meine Signatur editiert. Das wird sie übrigens jedesmal wieder.