Help!!!Wie entpackt man Dateien?!

  • Hi!!!Ich wär euch echt dankbar,wenn ihr mir helft,okay?!Also,ich hab mir ne Menge Skins im zip-Format runtergeladen,aber wenn ich sie anklicke,labert es "Net Meeting muss gestartet sein,um vom Whiteboard ausgeführt werden zu können!"Und auch wenn ich es schaffen würde,sie zu entpacken,wie kopiert man sie ins Spiel???Help!!!Please!!!thx

  • Mit WinZip, Windows Commander...(kann man sich im Netz runterladen) entpackt man die Dateien und dann in den Ordner GameData/Skins
    Viel Spaß!

  • Man entpackt nicht alles in Gamedata/ skins!
    Dateien, mit der Endung "iff" sind zum Beispiel Möbelstücke und die kommen in Gamedata/ Objekts
    Einfach mal im Explorer die Endungen der Objekte anschauen und dann gleiche Endung zu Gleicher Endung!

    ...

  • wenn ich was entpacken will, dann sagt er mir immer, unbekanntes bildformat und dass er den dateiheader net lesen kann ... an winzip kann es einfach net liegen, da mein vater auch dateien entzipen kann...
    :mad:

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

  • Also du musst auf "extrahieren" klicken dann auf "lokaler Datenträger" danach auf "Programme" und dann auf Maxis und die Sims. Dann musst du auf "Game Data" und dann auf "Skins". Dann oben rechts auf "Extrahieren". Möbelstücke enden meistens mit "iff" Die werden dann eben nicht in "Skins" sondern in "User Objects" gepackt. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Also du musst auf "extrahieren" klicken dann auf "lokaler Datenträger" danach auf "Programme" und dann auf Maxis und die Sims. Dann musst du auf "Game Data" und dann auf "Skins". Dann oben rechts auf "Extrahieren". Möbelstücke enden meistens mit "iff" Die werden dann eben nicht in "Skins" sondern in "User Objects" gepackt. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!