Warum sind meine selbstgemachte Skins so weiß/rosa???

  • Hi erst mal...


    Ich versteh das nicht... Hab nähmlich jetzt angefangen Skins zu machen und am Anfang hat es auch geklappt, aber jetzt werden die wenn sie fertig sind immer so weiß/rosa... Ich weiß, dass wenn man mehr als 265 Farben nimmt das so wird, aber ich hab nur schwarz verwendet! Kann es vielleicht am Dateinamen liegen? Bitte helft, jetzt wo es doch gerade spaß gemacht hat!!!


    Danke schon mal im vorraus!


    Zwergle :D

  • Vielleicht hast du die Datei falsch benannt. Die bmp-, skn- und cmx-Dateien müssen immer eine gemeinsame Nummernkombination haben.


    Ich glaube aber eher, dass die Skins im falschen Farbformat sind. Bist du sicher, dass du sie nur mit 8 bit gespeichert hast?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Oh, nee ich glaub mir 24 bit... ups... Dann schau ich mal ob ich das irgendwie ändern kann! :rolleyes:

  • Die Sache hat sich erledigt... Hatte es nähmlich immer mit 24 bit oder so gespeichert... Jetzt klappt echt super! :D