Bodywarp

  • Hab dieses Programm gefunden... Mann soll angeblich damit ganz gute Skins hinbekommen... Nur leider kapier ich da überhaupt nichts.... Weiß jemand von euch wo es ein deutsches Touriol (oder wie das heiß) gibt, oder wie das funktioniert?


    Wäre echt super...


    tschüsschen,


    Zwergle :D

  • Hallo Zwergle,
    Body Warb öffnen
    auf File, dann auf Load Skin(Mesh)File klicken,
    jetzt öffnet sich ein Fenster und Du suchst in
    GameData/Skins einen Skin aus. Draufklicken und der Skin ist in Body Warb.
    Klicke jetzt auf den mittleren runden Ball, dann den Schalter mit der Glühbirne ausschalten.
    Rechte Seite im Fenster steht ALL klicken und alles mal ausprobieren.
    Wenn Du jetzt was ändern willst, hast Du dafür die Tasten Einf + Entf
    Pos1 + Ende
    Bild + Bild
    Mir den 4 Pfeiltasten kannst Du auch arbeiten oder
    den Mesh anklicken, festhalten und mit der Maus bewegen.
    Wenn Du dann fertig bist gehst du auf File .
    Save Skin(Mash)File mit dem selben Namen speicher.
    Das wars schon, ich hoffe ich konnte Dir helfen und es ist nicht so umständlich erklärt!
    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach nochmal.
    mfg pcomi