Erlernbares Verhalten

  • wie viele und welche erlernbare verhalten gibt es für hunde (oder auch katzen)
    also nur zum richtigen verständnis.. ich meine NICHT die kommandos die die sims ihnen beibringen können.. sondern die sie durch loben und ausschimpfen erlernen können (wie stubenreinheit oder keine möbel zerstören)
    weiß da schon jemand wie viele es davon gibt? un welche das sind.. also ich hab bis jez 6.. würde mich mal interessieren wie viele es da nich von gibt un was das für welche sind..


    und sind das für hunde und katzen die selben? (denke nicht, wär ja unlogisch aber man weiß ja nie ;) )
    mich interessieren eig. nur die für hunde.. ihr könntet die für katzen auch gleich mit hier hinschreiben.. dann muss nicht iwann mal ein anderer das (fast) selbe thema nochmal für katzen erstellen.. ;) :rolleyes ´


    (hoffe das thema gibts´noch nich.. aber meine suche hat nix ergeben..)

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • hm.. okay..
    dann würd ich mal sagen meine 2 hunde sind ausgebildet ;)
    ich dachte das es da noch einiges mehr gibt.. aba mir fällt auch grad nix ein was die noch lernen könnten^^
    danke für die schnelle antwort..

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss