auflösung ändern? ._.

  • ich weis, der erste beitrag direkt als aufdringliche frage..is nich so toll xD' aber ich brauch mal dringend hilfe ;_;


    hab vor ca. ner woche mal wieder beschlossen, die sims zu spielen, nachdem's ne ewigkeit nur hier lag..und hab mir dann die addons, die ich selber nich hab, von ner freundin geliehn. gut gut soweit, ich muss logischerweise mit der hokus pokus cd als letztes installiertes addon spielen..~


    musste die cd jedoch eben wieder hergeben und leider lassen die sich ja nich so toll brennen..also was tut man? - richtig, no cd crack. ( jaja, ich weis, das is bööse, aber ich mag doch hokus pokus als mein lieblings~addon nich deinstalliern >_< )..
    problem: das spiel überspringt den teil am anfang, wo man die auflösung einstellt. es fängt direkt mit dem ladebildschirm an ~_~ und die auflösung is furchtbar..erst dacht ich mir, dass mans sicher im spiel selbst noch einstellen kann, aber ich find sowas da nich. ;_; geht das denn wirklich garnich während des spiels selbst? o__O

  • Kauf Dir die Original-CD von Hokus Pokus. Alles andere bringt meist nur Probleme beim Spielen mit sich, außerdem ist es illegal.


    Geschlossen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]