Neue Gegenstände in die Sims Haustiere auf PS2

  • Ich habe da mal ne fragen zu dem Spiel Sims Haustiere für PS2
    Gibt es da nur die Hunde hütte und diese alte matzratze als bett für die hunde oder werden da noch schönere Tierbetten freigeschaltet wenn ja wie schalte ich die frei! Noch eine frage wo kriege ich einen Hamster her?
    Bitte helft mir!:rollauge :wut

  • Ich habe da mal ne fragen zu dem Spiel Sims Haustiere für PS2
    Gibt es da nur die Hunde hütte und diese alte matzratze als bett für die hunde oder werden da noch schönere Tierbetten freigeschaltet wenn ja wie schalte ich die frei! Noch eine frage wo kriege ich einen Hamster her?
    Bitte helft mir!:rollauge :wut



    Also ich habe das Spiel auch noch nicht so lange aber im Trailer zum spiel oder auch auf verschieden Bilder sieht man immer schöne hunde hütten und zwar von der ps2 also muss es die geben
    wahrscheinlich gibt es die dann wenn du in deinem lieblingslanden ganz viele gegenstände einkaufst
    das vermute ich mal aber genau weiß ich es auch net
    und den hamster bekommst du im pausen modus in einem haus und zwar bei verschiedenes aber das ist eine mischung aus hamster ud meerschweinchen
    hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch fragen hast oder weitere cheats brauchst komm doch einfach in mein unter forum
    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=969885#post969885
    dort gibt es links zu ganz tollen seiten mit cheats

    viel spaß noch

    :applausSabbel:applaus